Indiskrete Frage, daher mit anonymer Abstimmung* 😉
Ich vermute mal, hier sind wir im mittleren Alter ☺
Äh Mittelalter ... aber kein Senioren-Board, wir sind rüstig und vielseitig interessiert.
Ich sage es sogar ganz offen. Geburtsdatum: 27.01.1960Indiskrete Frage, daher mit anonymer Abstimmung* 😉
Hast du super gemacht, Rys. ☺* falls ich das hinkriege(ist mein erster Thread mit Umfrage)
Irgendwie vermisse ich die anderen Altersgruppen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nur das ›Mittelalter‹ vertreten ist.
lol, ja es war dann doch eher simpelHast du super gemacht, Rys. ☺
Naja, ich denke mit arg vielen Teenies ist hier eher nicht zu rechnen 😉Irgendwie vermisse ich die anderen Altersgruppen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nur das ›Mittelalter‹ vertreten ist.
huch, ich bin der Einzige zwischen 36 und 45 ... Obwohl ich mich auch langsam an\'s obere Ende dieser Skala bewege ... *schnief*
Wenn ich so schaue, wann sich Rentner in die Öffentlichkeit begeben, muss da was Wahres dran sein!Jetzt fehlen noch Mitglieder in drei Kategorien. Die erste zähle ich mal nicht.
Übernächstes Jahr verlasse ich die jetzige Gruppe auch und wechsle in die drittletzte. Doch wie schon gesagt: je älter man wird, desto mehr Zeit hat man zum Lesen. Obowhl ... von den Rentnern höre ich ja immer wieder, dass sie keine Zeit haben. 🙄 Na, ich warte es einfach ab.
huch, ich bin der Einzige zwischen 36 und 45 ... Obwohl ich mich auch langsam an\'s obere Ende dieser Skala bewege ... *schnief*
Jetzt fehlen noch Mitglieder in drei Kategorien. Die erste zähle ich mal nicht.
Übernächstes Jahr verlasse ich die jetzige Gruppe auch und wechsle in die drittletzte. Doch wie schon gesagt: je älter man wird, desto mehr Zeit hat man zum Lesen. Obowhl ... von den Rentnern höre ich ja immer wieder, dass sie keine Zeit haben. 🙄 Na, ich warte es einfach ab.
Und die nächste \"Umfrage\" lautet dann ... \"Was verdient ihr? ...
... ?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen