Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

• 0 – 15

Stimmen: 0 0,0%
  • 16 – 25

Stimmen: 1 4,8%
  • 26 – 35

Stimmen: 4 19,0%
  • 36 – 45

Stimmen: 4 19,0%
  • 46 – 55

Stimmen: 10 47,6%
  • 56 – 65

• 66 – 75

• 76 – 85

• 86 und älter

• Umfrageteilnehmer
    21

Rys

New member
Indiskrete Frage, daher mit anonymer Abstimmung* 😉

* falls ich das hinkriege :p (ist mein erster Thread mit Umfrage)

passionelibro

New member
Oh, jetzt habe ich brav mitgemacht und habe gleich mal die ältere Kategorie verdoppelt
:o

Dabei bin ich da noch am unteren Ende :p

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Irgendwie vermisse ich die anderen Altersgruppen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nur das ›Mittelalter‹ vertreten ist.

Nun ja, die paar sind dann wohl gerade am Arbeiten oder mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hoffe, die melden sich heute Abend noch und nehmen an dieser Umfrage teil.
Aber hey, Mittelalter und älter reicht doch, lieber junggebliebene Alte als alte junge :p

Rys

New member
Hast du super gemacht, Rys. ☺
lol, ja es war dann doch eher simpel :p

Irgendwie vermisse ich die anderen Altersgruppen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nur das ›Mittelalter‹ vertreten ist.
Naja, ich denke mit arg vielen Teenies ist hier eher nicht zu rechnen 😉
Das Mittelalter wird wahrscheinlich schon den Großteil ausmachen.
Ein paar mehr 20er und 30er könnte ich mir aber schon vorstellen. Und ein paar \"ältere Herrschaften\" eigentlich auch.

Faulander

Der mit der Zunge
huch, ich bin der Einzige zwischen 36 und 45 ... Obwohl ich mich auch langsam an\'s obere Ende dieser Skala bewege ... *schnief*

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Jetzt fehlen noch Mitglieder in drei Kategorien. Die erste zähle ich mal nicht.

Übernächstes Jahr verlasse ich die jetzige Gruppe auch und wechsle in die drittletzte. Doch wie schon gesagt: je älter man wird, desto mehr Zeit hat man zum Lesen. Obowhl ... von den Rentnern höre ich ja immer wieder, dass sie keine Zeit haben. 🙄 Na, ich warte es einfach ab.

Faulander

Der mit der Zunge

Übernächstes Jahr verlasse ich die jetzige Gruppe auch und wechsle in die drittletzte. Doch wie schon gesagt: je älter man wird, desto mehr Zeit hat man zum Lesen. Obowhl ... von den Rentnern höre ich ja immer wieder, dass sie keine Zeit haben. 🙄 Na, ich warte es einfach ab.
Wenn ich so schaue, wann sich Rentner in die Öffentlichkeit begeben, muss da was Wahres dran sein!

Mrs_Biene

New member
Frau/Mann ist so alt wie sie/er sich fühlt...

... und manchmal fühle ich mich ... so alt kann ich gar nicht werden... 😉

LG Biene

waslosmann

New member
Alt genug für Ü30 Partys. ☹

Edit: Aber nachdem ich mir mal die Umfrageergebnisse so angesehen habe: Hier zähle ich wohl doch noch als Jungspund.

Maple

New member

Lass Dich bloß nicht kirre machen. Ich hab manchmal Angst um unsere älteren Leser, wenn sie mit ihren Bücherstapeln abziehen, dass sie das Gewicht nicht bis nach Hause tragen können. Aber die Leidenschaft scheint größer zu sein als ihre Schwäche.

Blondi

Bökerworm
Bevor ich nicht genau weiß, ob man heute Frauen nach dem Alter fragen darf, mache ich bei der obigen Befragung nicht mit!;)

Oben