Tastatur verschwunden

AndreasPirch

New member
Hallo!
Nach verschieben einiger Anwendungen auf die SD-Karte ist nun leider die virtuelle Tastatur verschwunden, so dass ich im Explorer oder bei anderen Anwendungen keine Texte mehr eingeben kann. Kann mir jemand helfen? Eine Neuinstallation ist mit den vorhandenen Daten nicht möglich...
:confused:

Gruß Andreas

Don_Julio

New member
Vielleicht erstmal das Forum lesen, bevor mein reinschreibt? Der Thread sollte Lösung bringen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

PS: Erneutes Lesen meiner Antwort lässt sie für mich ziemlich unhöflich erscheinen. Sollte so nicht sein 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndreasPirch

New member
Vielleicht erstmal das Forum lesen, bevor mein reinschreibt? Der Thread sollte Lösung bringen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

PS: Erneutes Lesen meiner Antwort lässt sie für mich ziemlich unhöflich erscheinen. Sollte so nicht sein 😉

Vielen Dank, der o.g. Thread hat mir tatsächlich weitergeholfen. Insbesondere folgender Beitrag:

"Ich habe mein Keyboard auch ohne Reset/Recovery/Neurooten zurückbekommen, das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wie. Folgendes habe ich gemacht:

Android-Einstellungen->Sprache&Tastatur->nix umgestellt, nur aufgerufen
Et Voilá Tastatur wieder da.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja auch weiter."

Hat tatsächlich geholfen. Ein neues Rooten hab ich mir damit erdspart! :p

P.S.: Hab die Antwort nicht als unhöflich empfunden, hätte ja tatsächlich selbst erstmal stöbern können... ☺

Oben