Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Nun weint doch nicht. Eine weitere Teilnehmerin ist seit heute Morgen ebenfalls raus - nämlich ich. Ob ich den ausgesuchten Gewinn bekomme, weiß ich allerdings nicht, da ich noch keine Rückmeldung von Chalid habe. Der Ärmste dürfte momentan mit der Buchmesse in Frankfurt ausgelastet sein.

passionelibro

New member
Huhu, ich habe den Kindle Basic - ist ein gutes Weihnachtsgeschenk und da ich in den nächsten 15 Tagen mit Arbeit, Lernen, Messe und Prüfungen wohl kaum mehr viel Zeit haben werde, dachte ich mir, besser schnell zuzuschlagen, bevor es die doppelte Punkteanzahl braucht :p

H

hamlok

Guest
Ich wundere mich etwas darüber, dass sich noch keine Teilnehmer den Kobo Glo›‹, ›Sony PRS-T3‹ und ›Kobo Aura‹ ausgesucht haben. Besteht an diesen Readern kein Interesse oder fehlen hier noch die Punkte?

Tja, ich würde ja gerne!

Mir fehlen da aber noch ein paar Pünktchen und ich befürchte etwas, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig. Ich hätte ja am liebsten einen der Kobos.

Viele haben mich locker von Hinten überholt, obwohl ich mich schon sehr bemühe.

Ich gratuliere dir übrigens zu deinem Gerät, dir gönne ich es wirklich. Viele sehr gute Beiträge und ein sympathisches Auftreten! 😉

Nun weint doch nicht. Eine weitere Teilnehmerin ist seit heute Morgen ebenfalls raus - nämlich ich. Ob ich den ausgesuchten Gewinn bekomme, weiß ich allerdings nicht, da ich noch keine Rückmeldung von Chalid habe. Der Ärmste dürfte momentan mit der Buchmesse in Frankfurt ausgelastet sein.

Ich denke schon, dass du deinen Wunsch-Gewinn erhalten wirst, weil
du die Punkte geschafft hast
du schon lange hier postest
du in der Regel längere Beiträge schreibst ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mir fehlen da aber noch ein paar Pünktchen und ich befürchte etwas, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig. Ich hätte ja am liebsten einen der Kobos.
Irgendwann klappt es sicherlich, vor allem, wenn Chalid, das Punktesystem wie geplant bestehen lässt.

Ich gratuliere dir übrigens zu deinem Gerät, dir gönne ich es wirklich. Viele sehr gute Beiträge und ein sympathisches Auftreten! 😉
Danke schön für die Blumen, hamlok. Du machst mich ganz verlegen. ☺

Ob ich den Reader bekomme, obliegt Chalids Entscheidung. Ich hoffe es natürlich. 🙄

Bei Deinen tollen Beiträgen und der Quantität, wirst Du bestimmt Dein Ziel erreicht haben und demnächst die Mitteilung erhalten 😆
Auch Dir lieben Dank passionelibro. ☺

Ich denke schon, dass du deinen Wunsch-Gewinn erhalten wirst, weil
du die Punkte geschafft hast
du schon lange hier postest
du in der Regel längere Beiträge schreibst ☺
Danke, danke, danke. ☺ Das mit dem länger hier sein zählt allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hamlok

Guest
Dann \"hau rein\" - los, auch du kannst hier deinen Reader gewinnen!
[/Motivation Ende]

Ich glaube bis dahin, hast du schon mindestens den Zweiten. 😉

Ich muss nicht unbedingt ein Gerät haben, ich fand es auch so eine interessante Erfahrung.

Ich möchte aber auch noch passionelibro und hfauland gratulieren!

passionelibro

New member
Woher wisst ihr, was ich ausgewählt habe? *kopfkratz*
Ich dachte einfach, dass ich vielleicht mit dem Aura mehr Glück habe als mit dem Glo - außerdem ist beim Aura das Cover dabei und so war mein Extra-Cover des Glo kein Thema.

Hihi, anscheinend gibt es hier keine Geheimnisse ...
Das ist die gläserne Reader-Auswahl
:cool:

Oben