Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

• 0 – 15

Stimmen: 0 0,0%
  • 16 – 25

Stimmen: 1 4,8%
  • 26 – 35

Stimmen: 4 19,0%
  • 36 – 45

Stimmen: 4 19,0%
  • 46 – 55

Stimmen: 10 47,6%
  • 56 – 65

• 66 – 75

• 76 – 85

• 86 und älter

• Umfrageteilnehmer
    21

ekelpaket

New member
In meinem Alter scheinen wohl die Meisten vertreten zu sein. Dieses Jahr habe ich gerundet auf volle 50
:cool:
, hatte aber keine Probleme damit.

pebbles

ebook-nerd deluxe
huch, ich bin der Einzige zwischen 36 und 45 ... Obwohl ich mich auch langsam an\'s obere Ende dieser Skala bewege ... *schnief*

Keine Angst, ich gehöre auch zu dieser Kategorie, wenn auch am unteren Ende (37)...

Gesendet vom Handy via tapatalk

farbgrafik

New member
ich gehöre hier wohl auch zu der am meisten vertretenen Altersgruppe...ich denk mal die Jugend liest alles was sie kriegen kann, in unserem Alter fallen aber schon mal bestimmte Bücher weg, wegen der Augen
:cool:
, da ist so ein Reader einfach praktisch. Junge Leute haben meist Smartphone oder Tablet, wenn sie ebooks lesen wollen und werden nicht extra Geld für nen Reader locker machen, wenns nicht nötig ist

K1ndle

New member
Junge Leute haben meist Smartphone oder Tablet, wenn sie ebooks lesen wollen und werden nicht extra Geld für nen Reader locker machen, wenns nicht nötig ist
Das macht ja viel Spaß auf diesen Geräten:D Und hauptsache Geld für Beats Kopfhörer haben aber nicht für einen ebook Reader:D Aber ja, das sieht man ja wirklich häufig in Bus und Bahn, dass einige an diesen Geräten ganze Bücher lesen. Für mich allerdings unverständlich...

Oben