Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

farbgrafik

New member
da nab ich mir doch gleich den Link als Lesezeichen gesetzt falls der Link gelöscht wird
:cool:
. Zumindest sorgt aber das Punktesammeln dafür, dass ich gar keine Zeit hab dort schmökern zu gehn 😆

farbgrafik

New member
sicher -aber da ich meinen Reader meiner Tochter zur Kur geschenkt habe brauch ich vor den Wörterbüchern erst nen neuen Reader 🙄

Mrs_Biene

New member
sicher -aber da ich meinen Reader meiner Tochter zur Kur geschenkt habe brauch ich vor den Wörterbüchern erst nen neuen Reader 🙄

Wie im anderen Post: meiner Meinung nach ist das Wörterbuch, das beim Sony dabei ist das beste.
Beim Kindle PW2 ist das zugekaufte für 2,20 € oder so genauso gut, kostet aber.

Beim Kobo Touch ist es grottenschlecht. Ob man welche aufspielen kann habe ich nicht getestet, da ein Kobo für mich nicht in Frage kommt. Den Touch hab ich mirgekauft, weil mein Sony 1 Woche vor dem Urlaub kaputt gegangen ist und ich in Ruhe jetzt einen neuen Suche ☺

farbgrafik

New member
Wie im anderen Post: meiner Meinung nach ist das Wörterbuch, das beim Sony dabei ist das beste.
Beim Kindle PW2 ist das zugekaufte für 2,20 € oder so genauso gut, kostet aber.
Kindle will ich nicht, da ich guter Kunde bei der Bibliothek bin und Sony gibt grad auf - bringt mir also beides nichts
:confused:

Mrs_Biene

New member
Kindle will ich nicht, da ich guter Kunde bei der Bibliothek bin und Sony gibt grad auf - bringt mir also beides nichts

Zu den anderen kann ich dir nichts schreiben.

Hätte ich gewusst, das du die zwei von vorne herein ausschließt hätte ich nichts geschrieben ;)l

Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch... ☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faulander

Der mit der Zunge
Wie schon gesagt: Willst Du es als Übersetzungswörterbuch oder als Fremdwörterbuch? Als Übersetzungswörterbuch kannst Du auch Websters in die Pocketbooks einbinden und ich glaube nicht, dass es viele englische Wörter gibt, die im Websters nicht drinnen sind! ☺

farbgrafik

New member
ich denk mal eher als Übersetzungswörterbuch. da mich bei einigen Autoren schon das Original interessieren würde, ich mich aber bisher nicht so recht rantrau

H

hamlok

Guest
Nicht? Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Sollte er mich mal darauf ansprechen, lasse ich es natürlich, sage ihm aber meinen Teil dazu. 😉

Das überrascht mich jetzt auch, weil ich z.B. seit Jahren bei mobileread immer wieder auf seine Artikel hingewiesen habe. Ich sehe die Seiten auch nicht als Konkurrenten, sondern sie beleben sich doch auch gegenseitig.

R

reymund

Guest
Ich kann es aber Johannes nicht verübeln wenn er nach der Gewinnspielsache, die ja nichts anderes bezweckt wie den anderen Kunden abzujagen, die Schrauben anzieht.

Ich kann es aber Johannes nicht verübeln wenn er nach der Gewinnspielsache, die ja nichts anderes bezweckt wie den anderen Kunden abzujagen, die Schrauben anzieht.

Also ich bin nicht in dem anderen Forum angemeldet, werde das auch nicht machen.
Mir reicht ein Forum für Reader und ebooks! Die Gewinnspielrallye hat mich angezogen und ich bleibe hier kleben!

passionelibro

New member
Also ich bin nicht in dem anderen Forum angemeldet, werde das auch nicht machen.
Mir reicht ein Forum für Reader und ebooks! Die Gewinnspielrallye hat mich angezogen und ich bleibe hier kleben!

Dazu passt Dein Avatar 😉
Sorry, das ist mir jetzt so passend herausgerutscht
:eek:

Aber ich möchte auch nicht auf zu vielen Foren aktiv sein, schon jetzt vernachlässige ich sträflichst meine Arbeit und das Lernen

kleinerhobbit

New member
Ich bin im lesen.net Forum angemeldet, mein letzter Login liegt aber schon gute, drei Jahre, zurück. Dort lese ich aber immer noch die News.
Rallye hin, Rallye her, ich finde die Leuts hier echt sympathisch und es macht Spaß sich hier auszutauschen.

Klar merkt man das viele auf Punktejagd sind und mancher Post lässt einen dann mit einem Grinsen zurück, weil man eben weiß dass es erst einmal um die Punkte ging.

Ich könnte eigentlich ja schon wieder gehen, mein Kauf ist getätigt und es war ne gute Wahl das Thema Kobo oder Pocketbook hier anzusprechen.

Ich bleib aber noch ne Weile, ich fühl mich echt wohl hier, eine nette Atmosphäre eben

R

reymund

Guest
Oktalix, wenn Du in einem Jahr noch hier bist würde ich mich sehr wundern, und ich bin dann bereit mich bei Dir zu entschuldigen, aber Du hast Dir ja nicht umsonst die Krake als Avatar ausgesucht. Und Du bist einer der wenigen die sich nicht vorgestellt haben, oder hab ich was übersehen?

Mrs_Biene

New member
Ich bin seit Jahren bei lesen.net und lese hier mit. Nachdem das Spiel angefangen hat habe ich mich dann doch auch angemeldet.

Ich gebe es zu. Das war dann der Ausschlag.
Ich glaube zwar nicht das das ich einen Reader abstaube aber die Themen sind interessant und ich werde später immer mal wieder rein schauen.

JulesWDD

Active member
Oktalix, wenn Du in einem Jahr noch hier bist würde ich mich sehr wundern, und ich bin dann bereit mich bei Dir zu entschuldigen, aber Du hast Dir ja nicht umsonst die Krake als Avatar ausgesucht. Und Du bist einer der wenigen die sich nicht vorgestellt haben, oder hab ich was übersehen?

Ich schätze mal, dass die Masse der Leute, die sich hier im Forum angeldet haben, sich nicht vorgestellt haben. Dazu zähle im Übrigen auch ich. Ich sehe das als kann an und nicht als muss ... oder habe ich da was übersehen ...
:cool:

Oben