Kobo Aura H2O im Hands-On: Fragen und Antworten

Alaska

New member
Muss man bei Kobo weiterhin die Rechnungsadresse angeben, oder könnte man auch ohne das ganz allein mit den Gutscheinkarten zahlen?
Wenn letzteres ginge würde, ich für den Kauf von DRM-freien Büchern durchaus in Betracht ziehen Amazon durch Kobo zu ersetzen.

Inzwischen habe ich meine Kreditkarte angegeben und dort speichern lassen, aber anfangs reichte nur eine Mailadresse. Eine Rechnungsadresse und Zahlungsmöglichkeiten wollte Kobo erst beim ersten Bücherkauf haben.

Die bei Kobo gekauften Bücher haben mehr Optionen wie Kurzbeschreibungen, eine grafische Kapitelübersicht, Cloudanbindung. Dieser Mehrwert verführt mich dazu, bei Kobo zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirk

New member
Ich versuche es mal ohne Cover, ignoriere die Flecken und betrachte den Reader als Gebrauchsgegenstand, der ruhig etwas \"befleckt\" sein darf. Trotzdem schade, dass der H2O anscheinend so anfällig für Fingerabdrücke und \"Flecken\" ist.

JulesWDD

Active member
Jetzt ist es passiert, ich habe nicht länger widerstehen können und mir den Kobo Aura H2O bestellt.
Langsam aber sicher entwickle ich mich auch zu einem \"Sammler\" 🙄

Also nein ... das hätte ich jetzt nicht gedacht ...
:confused:
... !! Bei Dir war ich mir fast sicher, dass Du den Verlockungen des Luxus Konsums länger widerstehen kannst. Aber: Glückwunsch!

Dirk

New member
Also nein ... das hätte ich jetzt nicht gedacht ...
:confused:
... !! Bei Dir war ich mir fast sicher, dass Du den Verlockungen des Luxus Konsums länger widerstehen kannst. Aber: Glückwunsch!
😆
Ja Mist, wenn Du wüsstest wie oft ich den Reader im Warenkorb hatte und dann wieder rausgeworfen habe, ich kam mir schon recht seltsam vor und der Bestellvorgang dauerte auch entsprechend. 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Jetzt ist es passiert, ich habe nicht länger widerstehen können und mir den Kobo Aura H2O bestellt.
Langsam aber sicher entwickle ich mich auch zu einem \"Sammler\" 🙄
Viel Spaß damit Dirk. ☺
Fingerabdrücke werden übrigens maßlos überbewertet. :p
Was machst Du mit dem Reader, den Du hier gewonnen hast? Behalten, verschenken, verkaufen?

JulesWDD

Active member
😆
Ja Mist, wenn Du wüsstest wie oft ich den Reader im Warenkorb hatte und dann wieder rausgeworfen habe, ich kam mir schon recht seltsam vor und der Bestellvorgang dauerte auch entsprechend. 🙄

Grins .... soweit war ich noch gar nicht, dass ich das Teil schon Warenkorb hatte ...
:cool:
... !! Ich warte wohl noch ein bisschen in die Nähe von Weihnachten, da kann ich selbst gegenüber den Kauf dann als Weihnachtsgeschenk an mich deklarieren, vielleicht merke ich es nicht ...
:cool:

Rys

New member
Inzwischen habe ich meine Kreditkarte angegeben und dort speichern lassen, aber anfangs reichte nur eine Mailadresse. Eine Rechnungsadresse und Zahlungsmöglichkeiten wollte Kobo erst beim ersten Bücherkauf haben.
Ja, dass zur Kobo-Anmeldung eine Email-Adresse ausreicht, ist mir bekannt.
So ist das bisher bei mir 😉 - die kostenlosen Bücher darf man ja netterweise auch ohne weiterführende Angaben haben ☺

Mir kam es schon auf den Bücherkauf an; aber der ist dann vermutlich wie bisher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Habe die Off-Topic-Beiträge mal ins Support-Forum verschoben 😉

Kobo Aura H2O Test kommt heute ☺

ekelpaket

New member
Super, da bin ich ja mal gespannt. Obwohl, soviel Gutes was hier schon geschrieben wurde, da kann der Test ja nur gut ausfallen.

Dirk

New member
Mach das Dirk. ☺

Und wenn Du Fragen hast, nur immer zu. Du kannst mich übrigens auch gerne anrufen. Manche Dinge lassen sich auch auf diese Weise gut klären.

Herzlichen Dank, darauf komme ich ganz bestimmt zurück wenn der H2O bei mir eingetroffen ist und ich mich ein wenig \"eingearbeitet\" habe.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Herzlichen Dank, darauf komme ich ganz bestimmt zurück wenn der H2O bei mir eingetroffen ist und ich mich ein wenig \"eingearbeitet\" habe.
Das Einarbeiten geht ganz fix, Dirk. Für mich als Spielkind eigentlich schon zuuu fix, daher gefallen mir die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten der PocketBook-Reader auch besser. Aber der H2O soll laut Chalid ein absolut geiles Display besitzen und darauf bin ich natürlich rattenscharf. 😆

farbgrafik

New member
kann man den nicht manuell verändern? Wobei ich das nicht so störend finden würde. Na ich warte jetzt mal gespannt auf den Bericht - vielleicht kommt dann auch mir ein Warenkorb gefährlich nahe...

Oben