iPad Air Wifi

serverus

Member
Ein klasse Tablet, iPad Air 32 gb weiß wifi, gekauft als refurbished Gerät direkt bei Apple.
Mit voller Garantie und deutlich günstiger als die neuware von Apple.

Das iPad Air ist leichter und leistungsfähiger als die Vorgänger, wobei wir zuvor ein iPad 1 und iPad 2 hatte.
Dazwischen liegt leistungsmäßig schon einiges.
Aktuelle iPad Spiele z.B. Asphalt 8 (von 2014) oder auch N.O.V.A.3 (von 2012) sehe super aus und spielen sich wie aus einem Guß. Hat schon fast Xbox360 Qualität. Wirklich.

Ich bin begeistert.

JulesWDD

Active member
Ein klasse Tablet, iPad Air 32 gb weiß wifi, gekauft als refurbished Gerät direkt bei Apple.

Das iPad Air ist leichter und leistungsfähiger als die Vorgänger, wobei wir zuvor ein iPad 1 und iPad 2 hatte.
Aktuelle iPad Spiele z.B. Asphalt 8 (von 2014) oder auch N.O.V.A.3 (von 2012) sehe super aus und spielen sich wie aus einem Guß. Hat schon fast Xbox360 Qualität. Wirklich.

Ich bin begeistert.

Auf welchen Preis kommt denn das refurbished Gerät? Liest sich interessant, ich nutze noch das iPad 2.

Faulander

Der mit der Zunge

Ich bin begeistert.
Ich habe mir mal in einer Aktion ein Kindle Fire HD (70 Euro) gekauft und nach einer Woche lag es unbenutzt herum. Ich finde einfach keinen guten Einsatzzweck für ein Tablet. WAS tut ihr damit, was ich mit einem Handy/Ultrabook nicht kann?

JulesWDD

Active member
Ich habe mir mal in einer Aktion ein Kindle Fire HD (70 Euro) gekauft und nach einer Woche lag es unbenutzt herum. Ich finde einfach keinen guten Einsatzzweck für ein Tablet. WAS tut ihr damit, was ich mit einem Handy/Ultrabook nicht kann?

Mein Smartphone hat einen Bildschirm von 4 Zoll, da macht das Surfen im Inzternet keinen Spaß. Das iPad braucht keine messbare Zeit zum Hochfahren, da lese ich fix meine Emails, notfalls auch die vom Büro, schaue bei Spiegel Online Nachrichten an etc etc. Ich nutze meinen Laptop zuhause fast gar nicht mehr. Mein iPad hat eine Größe von knapp 10 Zoll, das ist finde ich eine angenehme Größe.

serverus

Member
Das iPad Air 32GB wifi wurde 90 € unter Normalpreis verkauft.
Apple hat natürlich nicht immer alle Geräte auf Lager im refurbished Store.

Allerdings lohnt sich wohl vorallem die Zeit, wenn neue Geräte auf den Markt kommen, da werden wohl auch \"Neugeräte\" als refurbished verkauft.

Generell gibts dort alles außer iPhones an Apple Hardware.

serverus

Member
Unser iPad ist sowas wie unsere \"Daddelmaschine\", es hat unabsichtlich unsere Xbox 360 abgelöst.
Wobei meistens meine beiden Frauen damit spielen, immerhin bleibt für mich so der Computer frei.

JulesWDD

Active member
Das iPad Air 32GB wifi wurde 90 € unter Normalpreis verkauft.
Apple hat natürlich nicht immer alle Geräte auf Lager im refurbished Store.

Allerdings lohnt sich wohl vorallem die Zeit, wenn neue Geräte auf den Markt kommen, da werden wohl auch \"Neugeräte\" als refurbished verkauft.

Generell gibts dort alles außer iPhones an Apple Hardware.

Muss ich mal aufpassen, ob mir so etwas in die Hände fällt ...
:confused:

Oben