Verspätet sich der Kobo Aura H2O?

k1cka55

New member
Wieder totaler marketing bullshit seitens Kobo. Von wegen keine Lieferprobleme und keine Verspätung.
11.Okt und der reader ist immer noch nirgendwo im Handel verfügbar.
Aktueller status bei Mediamarkt \\\"Lieferung in 10-11 Werktagen\\\" und bei Saturn \\\"Liefertermin unbekannt\\\". Online Händler haben es ebenfalls nicht...

Cap.T

New member
Wieder totaler marketing bullshit seitens Kobo. Von wegen keine Lieferprobleme und keine Verspätung.
11.Okt und der reader ist immer noch nirgendwo im Handel verfügbar.
Aktueller status bei Mediamarkt \"Lieferung in 10-11 Werktagen\" und bei Saturn \"Liefertermin unbekannt\". Online Händler haben es ebenfalls nicht...

Der H2O war letzte Woche definitiv lieferbar. Ich habe am Dienstag bei Redcoon.de bestellt und am Donnerstag war er da. Dann dürfte aktuell wohl die erste Lieferung ausverkauft sein.

AmKo

New member
Ein paar scheint es schon zu geben, in den verschiedenen Onlineshops war er immer mal wieder lieferbar und im Media Markt vor Ort schon auf Lager, beim Saturn hier sogar immer noch :).

Auf das SleepCover warte ich aber auch noch, da gab es anscheinend nur wenige und ich habe es wohl zu spät vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Closer

New member
Habe meinen bei Comtech bestellt und letzte Woche am Donnerstag erhalten.

Das Display ist wirklich Klasse, aber die Touch-steuerung ist mir zu hackelig.
Die Blättergeschwindigkeit bei epubs lässt auch zu wünschen übrig.
Deshalb werde ich das Gerät in den nächsten Tagen zurückschicken.

Falls es hier jemand aus dem Forum haben will, gebe ich es für den einkaufspreis gerne weiter...

kleinerhobbit

New member
Ich habe meinen im Media Markt Speyer gekauft, die hatten vier Stück im Verkauf. Zwei Stück in Mannheim wsren am ersten Tag schon weg. Sonst waren die Mediamärkte in der Umgebung nicht bestückt und bei Saturn ging auch nix.

Christoph Neumann,

Es wäre nett wenn du hier nach Erhalt was zum Cover schreiben könntest, ich suche auch

Toddie

New member
Schwarz. Bin mal gespannt, ob das Teil wirklich gut ausschaut. Eigentlich verdächtig billig.

@ Christoph Neumann:

Da bin ich ja mal gespannt. Habe vorhin ein eigenes Thema zu Cover H2O eröffnet. Wär prima, wenn Du Deine ersten Eindrücke von diesem ja wirklich erstaunlich preiswerten Cover schildern könntest.

besten Dank im Voraus,
Toddie

Faulander

Der mit der Zunge
Ein paar scheint es schon zu geben, in den verschiedenen Onlineshops war er immer mal wieder lieferbar und im Media Markt vor Ort schon auf Lager, beim Saturn hier sogar immer noch :).

Auf das SleepCover warte ich aber auch noch, da gab es anscheinend nur wenige und ich habe es wohl zu spät vorbestellt.

In Österreich nicht - oder weiß jemand Gegenteiliges?

kleinerhobbit

New member
Bei Comtech gibts das Originalcover . Da landet man aber bei gut 45 Euro, das ist mir gerade zu teuer. Deshalb bin ich schwer auf Christophs Bericht gespannt.

Oben