Jugend Jules Verne: Abenteuer des Kapitän Hatteras

farbgrafik

New member

Dieses Buch war das Erste, das ich von Jules Verne gelesen habe. Seitdem bin ich von dem Autor nicht mehr losgekommen. Hier geht es um eine Abenteuergeschichte, eine Reise zum Nordpol ist es die hier beschrieben wird. Übrigens muss man sich nicht die oben gezeigte Ausgabe leisten wenn man das Buch lesen will:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
– hier findet man eine wesentlich preiswertere Ausgabe als ebook.

Faulander

Der mit der Zunge

Dieses Buch war das Erste, das ich von Jules Verne gelesen habe. Seitdem bin ich von dem Autor nicht mehr losgekommen. Hier geht es um eine Abenteuergeschichte, eine Reise zum Nordpol ist es die hier beschrieben wird. Übrigens muss man sich nicht die oben gezeigte Ausgabe leisten wenn man das Buch lesen will:
– hier findet man eine wesentlich preiswertere Ausgabe als ebook.
bzw. gibt\'s die meisten umsonst im Projekt Gutenberg. Irgendwann mache ich mir mal die Arbeit und erstelle schöne Epubs aus den dortig verfügbaren Titeln.

serverus

Member
oh ja, da freu ich mich schon drauf, Jules Vernes Geschichten hab ich als Kind verschlungen, Nemo, Mittelpunkt der Erde,von der Erde zum Mond, in 80 Tagen um die Welt und unzählige mehr. Die Bücher hatte mir mein Vater geschenkt, genauso wie seine Karl May Sammlung.

BettinaHM

Member
Zitat von Faulander

bzw. gibt\'s die meisten umsonst im Projekt Gutenberg. Irgendwann mache ich mir mal die Arbeit und erstelle schöne Epubs aus den dortig verfügbaren Titeln.

Schöne ePubs erstellen kann ich leider nicht, ich nutze diesen Generator und schaue dann, was Calibre aus dem Buch machen kann :

Oben