kleinerhobbit
New member
Da scheinst du wohl einer Verschwörungstheorie anzuhängen. Vermutlich bist du auch Impfgegner.. Naja lassen wird das.. Wir kommen bestimmt nicht auf einen Nenner...
Glaub ich auch. Allerdings kann ich deinen Post, schon wieder, nicht nachvollziehen. Wieso Verschwörungstheorie? Kannst du das Gegenteil belegen, nein. Genauso wenig wie Warentest oder ich. Aber schön wenn du der Industrie alles glaubst. Lies mal auf der Packung von Elmex Gelee wie lange du, als Erwachsener, das im Mund behalten darfst. Keine fünf Minuten. Und warum, genau, weil es total gesund ist
Und nein, ich bin kein Impfgegner. Meine Tochter wurde heute, das zweite mal, geimpft. Allerdings müssen Impfungen, z.B. gegen Zecken eher nicht sein. Google mal wie groß die Wahrscheinlichkeit ist von einer infizierten Zecke gebissen zu werden und wie hoch die, speziell bei dieser Impfung, einen Impfschaden zu erleiden. Ist nicht hoch, aber höher als von einer infizierten gebissen zu werden.
Das war es jetzt zu dem Thema aber. Lass uns beide nach unserem Gusto shoppen. Ich fände es nicht schön wenn es durch sowas unwichtiges zum Streit käme. Wir haben halt nur unterschiedliche Meinungen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: