Englischsprachige Ebooks im Angebot - kostenlos oder günstig!

H

hamlok

Guest
In diesem Thema könnt ihr auf Angebote englischsprachiger Ebooks hinweisen, die zeitweise oder auch längerfristig kostenlos oder günstig sind.

Bitte gebt den shop auf den ihr verlinkt mit an.

(Auch möchte ich darum bitten nicht einfach die Empfehlungen von xtme zu übernehmen, die Betreiber dort möchten auch etwas daran verdienen.)

Ich fange dann gleich mal an:

Die ersten 3 Teile der Alex-Benedict-Reihe von Jack McDevitt gibt es in Englisch derzeit zusammen für 6,49 Euro.

The Alex Benedict Collection: A Talent For War, Polaris, Seeker (English Edition) by Jack McDevitt
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Marrella

Fossil
Die Alex-Benedict-Serie von Jack McDevitt kann ich sehr empfehlen.

The Wise Man\'s Fear, den 2. Teil der Kingkiller Chronicles von Patrick Rothfuss, gibt es derzeit für 1,99 € bei
.

von Brandon Sanderson kostet 1,78 €. (Amazon)

(The Farseer Trilogy, Book 1) von Robin Hobb derzeit 2,52 €. (Amazon)

(The Southern Reach Trilogy) von Jeff Vandermeer 2,49 €. (Amazon)

ebooker

New member
Für die Liebhaber von Jugendliteratur gibt es bei Amazon im Augenblick den ersten Band von Derek Landys
für 1,18 Euro.

Bei solchen Lockangeboten mache ich nicht mehr mit. Die könnten den ersten Band auch verschenken (wird auch oft gemacht) wenn es gefällt wird sich dann den Rest teuer kaufen müssen. Den fast 6 Euro für jeden Band finde ich nicht günstig...

Marrella

Fossil
Bei solchen Lockangeboten mache ich nicht mehr mit. Die könnten den ersten Band auch verschenken (wird auch oft gemacht) wenn es gefällt wird sich dann den Rest teuer kaufen müssen. Den fast 6 Euro für jeden Band finde ich nicht günstig...
Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde nach wie vor, es ist eine gute Gelegenheit, eine Serie auszuprobieren. Da ich fast nur Englisch lese, nützt mir die Onleihe (die bei uns auch nicht so berauschend ist), nicht wirklich viel, und von Papier komme ich immer mehr weg.

Natürlich versuchen die Verlage, die Leser \"anzufixen\" und hoffen, dass sie danach weitere Bände zum regulären Preis kaufen. Ist in meinen Augen durchaus legitim. Wem das nicht gefällt, der kauft die Bücher eben nicht.

Oben