Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
mikelv, in Eurem
Bei der Durchsicht der Titel ist mir aufgefallen, dass die Ursprungsreihenfolge 1- 415 nicht eingehalten wurde.
Der aktuell erhältliche Band 1
Aus welchem Grund wurden hier erstens die Reihenfolge geändert und zudem andere Bände zu den Planetenromanen zugefügt.
Früher zumindest erschien mir die alte Reihenfolge der Planetenromane ganz sinnvoll. Besteht heute nicht die Gefahr, dass Leser sich bei dem ›zeitlichen‹ Durcheinander überhaupt nicht mehr zurechtfinden?
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- bei beam habe ich sie auch schon gesehen - habt Ihr u.a. auch die Planetenromane.Bei der Durchsicht der Titel ist mir aufgefallen, dass die Ursprungsreihenfolge 1- 415 nicht eingehalten wurde.
Der aktuell erhältliche Band 1
entspricht dem alten
.
finde ich bei den alten Ausgaben überhaupt nicht, sondern nur als Filmtitel und als
, das nicht als Planetenroman erschienen ist.Aus welchem Grund wurden hier erstens die Reihenfolge geändert und zudem andere Bände zu den Planetenromanen zugefügt.
Früher zumindest erschien mir die alte Reihenfolge der Planetenromane ganz sinnvoll. Besteht heute nicht die Gefahr, dass Leser sich bei dem ›zeitlichen‹ Durcheinander überhaupt nicht mehr zurechtfinden?