Frau JulesWDD,
es erhöht die Lesbarkeit und
Frau JulesWDD
So richtig stimmt das jetzt nicht mit \"Frau\" ... 🙄 ... !! Ich gebs aber gerne zu, der Avatar verwirrt ein bisschen.
oh ... jo das hat mich irritiert 😉 Dann Herr JulesWDD☺![]()
oh ... jo das hat mich irritiert 😉 Dann Herr JulesWDD☺![]()
Bei uns sind es eher regelmäßige/ monatliche Ausgaben. An anderer Stelle habe ich ja erwähnt, dass wir 2 auswärts studierende Söhne haben (kein voller Bafög- Satz). Das geht noch mindestens 2 1/2 Jahre. Aber ich will nicht jammern. Jeder Euro, den man in die Bildung seiner Kinder steckt, ist gut investiert.Das kenne ich und jetzt geht es auf Weihnachten zu, dann kommt eine gesalzene Autoreparatur, Geburtstag vom Sohnemann, sein Skischullandheim, Versicherungen ... ist manchmal schon traurig, wenn man hört, andere Kategorien bekommen Weihnachtsgeld ☹
Bei uns sind es eher regelmäßige/ monatliche Ausgaben. An anderer Stelle habe ich ja erwähnt, dass wir 2 auswärts studierende Söhne haben (kein voller Bafög- Satz). Das geht noch mindestens 2 1/2 Jahre. Aber ich will nicht jammern. Jeder Euro, den man in die Bildung seiner Kinder steckt, ist gut investiert.
Ich dachte in der heutigen Zeit - gehört meist sogar schon das selber Zubereiten dazu- weil kochen doch Spass macht, besonders in der Gruppe. Denke auch an die extrem vielen Kochshows 🙄![]()
Ist Vorwerk das Apple der Haushaltsgeräte?
Gesendet mit meinem C64
Ist Vorwerk das Apple der Haushaltsgeräte?
Gesendet mit meinem C64
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😆![]()
Genau - ApothekeVorwerk ist auch bekannt durch die Staubsauger und die Vertreter, die früher extrem oft an er Haustüre standen, rein wollten und das Ding praktisch vorführen!
Ich hab mir gestern mal auf Youtube angesehen wie man Kartoffelbrei mit dem Thermomix macht, brrrr....
Da bin ich ja schneller ohne fertig, außerdem macht man Kartoffelbrei auf keinen Fall mit dem Mixer, da wird der richtig schleimig. Den macht man mit dem Handstampfer oder wie ich in letzter zeit mit dem Kenwood Stabmixer da ist einen speziellen Kartoffelstampfer bei damit gelingt der Kartoffelbrei super.
Gruß
MdI
Du sprichst von Kartoffelstampf. Kartoffelbrei ist von der Konsistenz her eben ganz anders, das aber nur am Rande [emoji6]
Es schmeckt auch köstlich. Hatten wir letzte Woche auch mal wieder mit Rinderleber, viel Zwiebeln und Apfelmus mit Stücken.... und lecker aussehen tut´s auch noch ...![]()
Mir war bis dato gar nicht bekannt, dass es die Bezeichnung Kartoffelstampf überhaupt gibt. Ein wirkliches tolles Wort. Das nehme ich sofort in meine Liste meiner Lieblingsworte auf ... ☺ ... und lecker aussehen tut´s auch noch ...![]()
Es schmeckt auch köstlich. Hatten wir letzte Woche auch mal wieder mit Rinderleber, viel Zwiebeln und Apfelmus mit Stücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen