Christoph Neumann
Sammler
Wie komme ich denn auf die Vorgängerversion der Firmware? Gibts dazu auch so etwas wie eine Anleitung?
Aber klar. Sogar hier im Forum. 😉
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wie komme ich denn auf die Vorgängerversion der Firmware? Gibts dazu auch so etwas wie eine Anleitung?
Aber klar. Sogar hier im Forum. 😉
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Also ich drücke auch Allen die Daumen, die ihn gerade bestellt haben, dass sie einwandfreie Geräte bekommen!
Bin gespannt, was Ihr uns berichten werdet 🙄
Wie komme ich denn auf die Vorgängerversion der Firmware? Gibts dazu auch so etwas wie eine Anleitung? Was konkret hat Dich denn am Jailbreak gestört bzw warum hast Du ihn wieder runtergeworfen? Ich bin nämlich auch noch nicht entschieden, ob ich das überhaupt machen soll.
Mir sind die beiden Reader Coolreader und Koreader irgendwie zu nüchtern, mir hat die Handhabe nicht gefallen.
Wobei man ja auch trotz Jailbreak die normale Benutzeroberläche verwenden kann.
Und rückgängig machen lässt es sich auch wieder. Von daher: Probier es einfach mal aus....
Da ich mehr Ebooks via Onleihe lese als selbst kaufe, kann Amazon den Preis senken, wie sie wollen - für mich kommt ein Kindle nicht in Frage!
@ Chalid: Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber du meintest sicherlich Kundengunst und nicht Kundenkunst?! 😄
Ja, Du hast Recht. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren. Viel passieren kann ja eigentlich nicht.
Immerhin kann man beim Kindle Wörterbücher nachkaufen, falls man welche in einer nicht so geläufigen Sprache braucht oder bestimmte Wörterbücher bevorzugt.Was soll es da für tolle Wörterbücher geben? Die besten gibt es auch dem Sony und auf dem Kindle ohne Jailbreak. Inzwischen ist ja schon Deutsch-Englisch von Collins kostenlos dabei.
Dennoch würde ich einen Kindle lieber direkt bei Amazon kaufen, auch wegen der Garantie. Denn Saturn und co. werden das Ding im Garantiefall erst mal einschicken ... Bei Amazon geht auch das einfacher u. flotter. ☺MM Online gibt ihn nun auch für 99 Euro ab. Dann sollte er im Handel ja auch nicht teurer sein.
Mein örtlicher Saturn gibt grundsätzlich nach Ansprache alle Geräte zu Amazonpreis raus.
Dennoch würde ich einen Kindle lieber direkt bei Amazon kaufen, auch wegen der Garantie. Denn Saturn und co. werden das Ding im Garantiefall erst mal einschicken ... Bei Amazon geht auch das einfacher u. flotter. ☺
Das stimmt.
Aber manchmal muss es ja ganz schnell gehen![]()
Ja, das Leben ist kurz. Zeit ist kostbar und teuer.Die Leute von heute sind einfach zu ungeduldig 😉
Früher hat Alles viiiieeel länger gedauert und trotzdem war jeder zufrieden ...
Ich würde jetzt überhaupt keinen Voyage kaufen, eben wegen der überwiegend negativen Nachrichten zu diesem Gerät.Einen Paperwhite 2 würde ich auch bei Amazon bestellen. Da kann man sich sicher sein, dass man im Fall der Fälle einen guten Service bekommt.
Einen Voyage würde ich aktuell allerdings nur im Laden kaufen und drauf bestehen, dass ich den Karton vor dem Kauf auspacken darf. Auf eine Umtauschaktion, ggf. sogar mehrfach, hätte ich einfach keine Lust. Mir scheint, es gibt zu viele Geräte mit einem Farbverlauf.
Mir sind die beiden Reader Coolreader und Koreader irgendwie zu nüchtern, mir hat die Handhabe nicht gefallen.
Wobei man ja auch trotz Jailbreak die normale Benutzeroberläche verwenden kann.
Und rückgängig machen lässt es sich auch wieder. Von daher: Probier es einfach mal aus....
Das stimmt.
Aber manchmal muss es ja ganz schnell gehen![]()
Was soll es da für tolle Wörterbücher geben? Die besten gibt es auch dem Sony und auf dem Kindle ohne Jailbreak. Inzwischen ist ja schon Deutsch-Englisch von Collins kostenlos dabei.
Gesendet mit meinem C64
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen