Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

JulesWDD

Active member
Wie schnell da doch Panik ausbricht ☺ So jetzt zurück zu Popcorn und zum Schreiben
:cool:

Ich gebe eine Runde Entspannungs-Tee aus
:cool:

Danke für den Tee. Wobei ich nicht sagen würde, dass wegen der paar fehlenden Punkte schon Panik ausgebrochen war. Ich denke, die meisten hatten das nicht mal gemerkt. Ich ja auch nicht.

LightWriter

New member
Ich bekomme gerade erst nachträglich überhaupt mit davon. Manchmal zickt die Technik eben ein wenig, das kann vorkommen. Solange sich Probleme beheben lassen ist es ja nicht so schlimm.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich denke mal noch nicht, cleo. Chalid war ja auch im Krankenhaus und muss bestimmt noch so einiges aufarbeiten.
Die Punkte vom Perry-Rhodan-Gewinnspiel wollen ja auch noch ausgezählt und verteilt werden.
Das braucht alles seine Zeit.

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

cleo

Active member
Ich denke mal noch nicht, cleo. Chalid war ja auch im Krankenhaus und muss bestimmt noch so einiges aufarbeiten.
Die Punkte vom Perry-Rhodan-Gewinnspiel wollen ja auch noch ausgezählt und verteilt werden.
Das braucht alles seine Zeit.

Dann warten wir mal ab,und hoffen das es ihm bald besser geht.

Dann bleibt es ja auch dabei weiter spannend. Ganz schön stressig so \"viele\" Gewinnspiele für Chalid

Das stimmt,man verliert leicht den Überblick

passionelibro

New member
Ach ... das hatte ich schon ganz vergessen, ich dachte schon, das sei alles schon verteilt. Dann bleibt es ja auch dabei weiter spannend. Ganz schön stressig so \"viele\" Gewinnspiele für Chalid ☺

Daran habe ich auch gar nicht mehr gedacht 🙄

Ja, Chalid hat hier sicherlich alle Hände voll zu tun, dann noch der Krankenhausaufenthalt und Weihnachten vor der Tür - Hut ab bei so viel Stehvermögen ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja, Chalid hat hier sicherlich alle Hände voll zu tun, dann noch der Krankenhausaufenthalt und Weihnachten vor der Tür - Hut ab bei so viel Stehvermögen ☺
Das hat Chalid ganz sicherlich. Im Impressum steht zwar noch ein - ich glaube - Oliver, doch von diesem Herrn habe ich schon ewig nichts mehr gehört.

Und ganz davon abgesehen hat Chalid ja auch noch einen Job, der an ihn sicher auch nicht wenig Anforderungen stellt.

cleo

Active member
Hihi, stimmt - wie schaffe ich das? Und ich lese nicht nur ebooks sondern auch Printbücher
Dafür schlafe ich ein bisschen weniger, schaue kaum noch TV usw.

Ich finde Fernsehen auch total überbewertet,vor allen Dingen bei diesem Programm.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dafür schlafe ich ein bisschen weniger, schaue kaum noch TV usw.
Schlaf soll ja angeblich auch überbewertet werden, allerdings kann ich dies nicht bestätigen.

Zu wenig Schlaf wirkt sich bei mir sehr negativ auf mein Befinden aus. Je weniger Schlaf ich bekomme - passiert zum Glück nur selten - desto niedriger ist meine Reizschwelle; und wenn mir einer ganz dumm kommt, geschieht es schon mal, dass ich mehr als nur etwas ungemütlich werde. [emoji6]

passionelibro

New member
Schlaf soll ja angeblich auch überbewertet werden, allerdings kann ich dies nicht bestätigen.

Zu wenig Schlaf wirkt sich bei mir sehr negativ auf mein Befinden aus. Je weniger Schlaf ich bekomme - passiert zum Glück nur selten - desto niedriger ist meine Reizschwelle; und wenn mir einer ganz dumm kommt, geschieht es schon mal, dass ich mehr als nur etwas ungemütlich werde. [emoji6]

Ja, das mit dem weniger Schlaf ist bei mir auch so ein Problem. Ich brauche eben meine 7,5/8 Stunden, um tagsüber genießbar zu bleiben, ansonsten, wenn der Schlafmangel überhand nimmt, kann ich ganz schön agro werden, wie meine Kinder das so schön benennen :p

ekelpaket

New member

Öhm, ich hoffe du bist nächste Woche gut ausgeschlafen
:o

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Öhm, ich hoffe du bist nächste Woche gut ausgeschlafen
:o
Ich bin meistens gut ausgeschlafen. [emoji2]
Okay, im Krankenhaus habe ich lediglich zwei Nächte einigermaßen geschlafen, aber dort war selbst nachts dauernd etwas los. [emoji6]
Ich möchte mit den Schwestern dort wirklich nicht tauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ekelpaket

New member
Das beruhigt mich 😆

Im Krankenhaus ist das normal, da kann ich auch nie richtig schlafen und freue mich jedesmal wenn ich wieder daheim bin und endlich mal ausschlafen kann 🙄

Oben