Kindle Fire HDX stürmt die Verkaufscharts, kann Paperwhite nicht vom Thron stoßen

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Das stockende Tablet-Geschäft ist für Amazon.de schon länger ein Problem. Hierzulande scheint die durchaus ansprechende Fire-Hardware nicht so gut angenommen zu werden wie das etwa zum Start in den USA oder Großbritannien der Fall war. Vor wenigen Tagen hat Amazon den Preis des Kindle Fire HDX daher um 130 Euro gesenkt, sodass das Tablet ab [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Also gut ... ich gebe auf. Habe mir jetzt auch so ein 32GB Teil mit Origami-Hülle bestellt. Bin mal gespannt auf das Zusammenspiel mit dem Fire-TV.

Also gut ... ich gebe auf. Habe mir jetzt auch so ein 32GB Teil mit Origami-Hülle bestellt. Bin mal gespannt auf das Zusammenspiel mit dem Fire-TV.

Süchtig 😉🙄 nach Amazon Geräten und Angeboten
:cool:
Genieße es - ich freue mich auf deine Berichte über die Amazon Geräte 😆

passionelibro

New member
Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und vielleicht kannst Du später berichten, wie es mit dem Fire-TV wirklich geklappt hat 😉

Jetzt soll wohl auch das Fire Phone gesenkt werden ...

Krimimimi

New member
Mir wären die 7 Zoll- Tablets für das, was ich mit ihnen machen möchte, zu klein. Von daher bin ich sehr froh, dass ich ein Kobo Arc 10 HD aus der Euronics- Aktion ergattert ab (nachdem ich vorher schon ein Weile um die 8,9 Zoll- Tolino- Tabs herumgeschlichen bin)

Krimimimi

New member
Dazu kann ich erst nach Weihnachten mehr sagen. Ich habe es nur kurz ausgepackt und probiert, ob es funktioniert. Dann habe ich es meinem Mann gegeben und ihm gesagt, er soll es für mich unter den Weihnachtsbaum legen. Der erste Eindruck war allerdings gut.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ein 7 Zoll Tablet ist für mich inzwischen auch etwas zu klein, ganz davon abgesehen, dass wir bereits eins haben.

Nachdem ich diese Woche den Ultra endgültig zurück gegeben habe, habe ich im Gegenzug ein PocketBook SurfPad 4 L geordert. Ich bin mal gespannt auf das Gerät. Die Spezifikationen lesen sich schon mal gut.

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Bücherraupe

New member
Ich finde den fire eigentlich ein ganz gutes Kinder tablet. Denn mit der mitgelieferten Kindersicherung ist das genial. Und doch können die Kinder immer lesen.
Leider ist eben der AppStore nicht wirklich brauchbar, aber mit etwas android Wissen und Geschick lassen sich sich nicht angebotene Apps installieren.
Leider gibt es für uns Schweizer kein fire tv, das wäre ein Grund, einen fire zu kaufen.

ekelpaket

New member
Ein 7 Zoll Tablet ist für mich inzwischen auch etwas zu klein, ganz davon abgesehen, dass wir bereits eins haben.

Nachdem ich diese Woche den Ultra endgültig zurück gegeben habe, habe ich im Gegenzug ein PocketBook SurfPad 4 L geordert. Ich bin mal gespannt auf das Gerät. Die Spezifikationen lesen sich schon mal gut.

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Dann bin ich mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, den du ja bestimmt schreiben wirst 😉

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

... und Schluss, ab heute wieder Normalpreis für das HDX.

Jetzt ist erst mal Schluss. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Amazon noch mal eine Art Weihnachtsaktion startet - so kurz vor Heiligabend u. da einige Amazon Geräte günstiger anbieten wird.
Der Rest wird eben kurz nach Weihnachten aus dem Lager gehauen. Bin gespannt, was noch so alles als \"Sonderaktionen\" angeboten werden wird. Jetzt erst mal gucken, was die anderen Händler so für Aktionen raus hauen
:cool:
u. dann ggf. mit einem super Angebot darauf reagieren.

Oben