Nun, jetzt ist er ganz hin, mein nagelneuer T2. ☹
Oder, kann mir jemand helfen und sagen wie ich ihn doch noch erwecken könnte?.
Also, ich habe ihn gestern erfolgreich gerootet, hat alles zunächst wunderbar funktioniert. Habe eine microSD Karte formatiert und Link2SD instaliert, Market, KindleApp, Adobe Reader und... und..., bis ich aus Versehen die Android-Tastatur gelöscht habe. Eine neue konnte ich nicht mehr herunterladen weil man für die Suche eben eine Tastatur braucht.
Das Problem wollte ich so lösen in dem ich den Rootvorgang wiederhole und so die Tastatur wieder bekomme, dachte ich. Das ging dann soweit bis er nach der Prozedur wieder starten sollte - dann war Schluss!.
Er blieb mit jenen zwie drehenden Pfeilen in de Endlosschleife hängen, wobei alle ca.10 Sek. der Schirrm eimal schwarz wird und so endlos...
Im Windows Explorer wird er und die eingesteckte SD-Karte als leerer Massenspeicher angezeigt (bei Linux auch), aber die lassen sich nicht öffnen.
Die "SD-Karte restore" habe ich schon x-mal wiederholt. Der Reader bootet, "Opening book..." wird angezeigt, schwarzer Balken läuft bis zum Ende, dan kommen die drehende Pfeile - und es bleibt dann so.
Seit kurzem zeigt auch die Reset-Taste keine Wirkung mehr... (Akku ist voll.)
Soll ich den Reader jetzt in die Tonne werfen, oder gibt es noch einen Hofnungsschimmer!?.
Was kann ich noch versuchen?.
Bin dankbar für jeden gutgemeinten Rat!.