M
myhil
Guest
Wenn die SD-Karte leer ist, dürfte Link2SD die auf die SD-Karte verschobenen Daten nicht finden. restore-set (nimmst Du auch das richtige für den T2?) müsste eigentlich funktionieren, denn das stellt Daten und System wieder her.
Eventuell hilft einUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren?
ebcme
Danke für die Ratschläge, aber hat leider nicht geholfen.
Die SD-Karte ist nicht leer. Auf der ext2 Partition sind alle Daten und Apps vorhanden. So zeigt mir der Linux wenn ich die SD-Karte ohne den Reader reinstecke. Ich habe sogar alles nochmal auf die FAT32-Partition kopiert, da wo jetzt die OS Firmware für das Rescue liegt. Nichts hat geholfen.
Restore-Set habe ich von hier heruntergaladen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und nach dieser Anleitung getan:
"Recovering from a failed firmware or Root-recovery package, or simply hung Recovery reader
1. Need a micro-SD card and access it from your computer.
2. Connect the reader to an external charging.
3. Unzip this archive to the card. In the root directory of the card should have a folder named "OS Firmware".
4.Insert the card into sony reader.
If the reader did not rebutaetsya continuously press the RESET (clip).
5.Press and hold two buttons - HOME and MENU. Include reader should begin downloading. Wait until the picture "Opening book" on the screen is not stabilized (ie will not remain the same for, say, 20 seconds).
6.Release the button and the HOME MENU, and wait.
If the reader 5-10 minutes did not reboot, press the reset and enable it.
Do not forget to delete or rename the folder "OS Firmware" on SD-card."
Hard-Reset ist gar nicht möglich, weil ich an "Home Screen" gar nicht komme. Nach "Opening book" kommen nur die zwei im-Kreis-sich-drehende Pfeile auf weissem Display und alle 10 Sekunden ein Refresh... Weiter ist nicht zu erreichen.
Ah, ja. Ich habe vorhin den Jailbraek auf die SD-Karte kopiert und durchlaufen lassen. Es wurde ein Update angezeigt, aber weiter auch nicht. Nochmal rooten kann ich nicht weil der Reader von W7 nicht erkannt wird. Original Sony Update geht aus selbem Grund auch nicht (die neuste Firmware habe ich vor dem Root schon durchgeführt)...
So drehe ich mich auch im Kreis wie die beide Pfeile auf dem Display...