Gratis bei Thalia: der erste Krimi mit Kinsey Millhone von Sue Grafton

BettinaHM

Member
Für alle, die diese Reihe noch nicht kennen ( oder sie vielleicht erneut lesen möchten) gibt es den ersten Titel der Krimis um Kinsey Millhone gratis und ohne Kopierschutz bei Thalia:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Es handelt sich hierbei um kein neues Buch, die Autorin hat dieses Buch bereits, mit dem Alphabet beginnend, unter dem Titel \" A wie Alibi\" vor einigen Jahren veröffentlicht. Ich lese diese Reihe zwischendurch immer mal ganz gerne wieder, inzwischen geht die Titelfolge bis zum Buchstaben \" W\";)

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Für alle, die diese Reihe noch nicht kennen ( oder sie vielleicht erneut lesen möchten) gibt es den ersten Titel der Krimis um Kinsey Millhone gratis und ohne Kopierschutz bei Thalia:
Diese Info hatte ich gestern in meinem Google+ Konto, da ich in diversen Communities bin.

Einerseits reizt es mich, auf der anderen Seite denke ich an die vielen Bücher auf meinem SUB, den ich dieses Jahr reduzieren möchte.

Wenn es nur ein Buch wäre, okay - aber ich kenne mich ja. Gefällt mir dieses, kaufe ich garantiert nach und nach auch die anderen dieser Reihe. [emoji57]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Krimimimi

New member
Ich bin immer interessiert, neue Krimi- Autoren kennenzulernen. Von Crafton habe ich bisher nichts gelesen. Okay, auch mein SUB ist groß und wann ich was lese ich ungewiss. Aber egal, soviel Speicherplatz nimmt ein Ebook nicht ein. Deswegen danke für den Tipp

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich bin immer interessiert, neue Krimi- Autoren kennenzulernen. Von Crafton habe ich bisher nichts gelesen. Okay, auch mein SUB ist groß und wann ich was lese ich ungewiss. Aber egal, soviel Speicherplatz nimmt ein Ebook nicht ein. Deswegen danke für den Tipp
Du hast ja recht, Krimimimi. ☺ Ich habe es mir jetzt auch geholt. Da ich kein Thalia-Konto besitze, habe ich es bei
›gekauft‹.

Nicolina

New member
Vielen Dank, das hab ich mir doch auch mal gleich geholt. Ich bin immer an Krimi-Serien interessiert und wenn\'s den ersten Teil gratis gibt - umso besser. Da weiß ich dann wenigstens, ob es für mich Sinn macht, weiterzulesen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Du hast ja recht, Krimimimi. ☺ Ich habe es mir jetzt auch geholt. Da ich kein Thalia-Konto besitze, habe ich es bei
›gekauft‹.
Aus lauter Frust, weil ich nicht widerstehen konnte - nicht, weil das Buch kostenlos war, sondern weil mich der Klappentext angesprochen hat - gehe ich jetzt ins Bett und beginne genau dieses eBook zu lesen, nachdem ich gestern Abend einen weiteren Agatha-Christie-Krimi ausgelesen habe. [emoji12] [emoji3] [emoji41]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

BettinaHM

Member
Aus lauter Frust, weil ich nicht widerstehen konnte - nicht, weil das Buch kostenlos war, sondern weil mich der Klappentext angesprochen hat - gehe ich jetzt ins Bett und beginne genau dieses eBook zu lesen, nachdem ich gestern Abend einen weiteren Agatha-Christie-Krimi ausgelesen habe.

Na, das ist doch mal eine gute Entscheidung! Immer noch besser als aus lauter Frust den Schokoladenvorrat zu plündern 😉
Ich drücke mal die Daumen, dass dir das Buch so gut gefällt wie mir damals beim ersten Lesen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Na, das ist doch mal eine gute Entscheidung! Immer noch besser als aus lauter Frust den Schokoladenvorrat zu plündern 😉
Um Himmels willen. Ich bin froh, dass ich im Dezember nur ein Pfund zugenommen habe.

Ich drücke mal die Daumen, dass dir das Buch so gut gefällt wie mir damals beim ersten Lesen.
Ich bin gestern Abend bis 27 Prozent gelangt. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, ob mir das Buch gefällt. Manchmal brauche ich etwas länger, um »reinzukommen«.

2015-01-07_Kobo-Aura-H2O_Lesestatus-2015.png

cleo

Active member
Habe von Sue Grafton auch noch kein Buch gelesen , also habe ich es mir aus dem Kobo Shop heruntergeladen.
Bin gespannt ob mir das Buch gefällt , und ob ich noch mehr von ihr lesen werde.

ekelpaket

New member
Ich habe es mir dann mal bei Amazon geholt, vielen Dank. Mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen
:o

BettinaHM

Member
Da mache ich mir inzwischen auch keine Gedanken mehr, meine Tochter ( seit ihrem 11. Lebensjahr überzeugte Vegetarierin und in Sachen Lebensmittel sehr gut informiert) kam neulich mit diesem Spruch an:

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauches gewonnen. Bohnen sind Gemüse. Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen. Rüben sind Gemüse. Also ist Schokolade ein Gemüse!!

farbgrafik

New member
Da mache ich mir inzwischen auch keine Gedanken mehr, meine Tochter ( seit ihrem 11. Lebensjahr überzeugte Vegetarierin und in Sachen Lebensmittel sehr gut informiert) kam neulich mit diesem Spruch an:

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauches gewonnen. Bohnen sind Gemüse. Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen. Rüben sind Gemüse. Also ist Schokolade ein Gemüse!!

ich hab grad Tränen gelacht - aber du weißt ja - Kalorien sind unsichtbar und gemein - sie kommen nachts und nähen die Kleidung enger...

Oben