Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Oh je, die arme Martina...
Na endlich mal Jemand, der mich bedauert. [emoji57] Spaß beiseite - solche Flachsereien gehören für mich einfach zu einem guten Miteinander. Außerdem bereitet es mir auch Freude, liebe Mitmenschen zum Lachen zu bringen.

Dabei bin definitiv ich eine derjenigen, die euch allen wirklich den Durchschnitt versaut 🙄 (*schnell weglauf*)
Das freut mich aber, endlich mal einen Fori kennenzulernen, gegen den ich alt aussehe. Verrätst Du uns Deine Schlagzahl?

Ich könnte mal mehr \"meinen Senf zu Themen beitragen\" 😆 Ich mag das Forum.. und euch, auch wenn ich mehr mitlese als mitschreibe 🙄 (bin halt meist zu schüchtern, bzw schreibe nur, wenn ich auch i-was sinnvolles beitragen kann...)
Jedem so wie er möchte und kann. Niemand sollte sich zu etwas gezwungen fühlen. Es soll ja schließlich Spaß machen.

Aber diese Spielchen finde ich schon klasse... Da muss ich mal öfters vorbeischauen
Meinst Du jetzt die Forenspiele oder das gegenseitige Frotzeln?

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

ekelpaket

New member
Uff, an den Forendurchschnitt habe ich gar nicht mehr gedacht, da schau ich lieber nicht nach 🙄.
Aber am teeren und federn könnte ich mich beteiligen. Also nicht nur Martina, auch Bookwormy wird nun geteert und gefedert 😎

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Krimimimi

New member
Aber am teeren und federn könnte ich mich beteiligen.

Uhhii, jetzt kommen die sadistischen Züge zum Vorschein ;):)
:cool:

ekelpaket

New member
Na sicher doch, nicht umsonst ziert mich der Name \"ekelpaket\"
:mad:
😆

Ähm, wo schaut man eigentlich noch mal nach wieviele Buchstaben man geschrieben hat? Ich habe es vergessen
:o

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich muss auch jedes mal suchen. Es steht irgendwo in diesem Thread
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Es wäre nicht schlecht, wenn das irgendwo sichtbar angepinnt würde
Chalid wollte das ja noch irgendwie in unser jeweiliges Profil basteln. Das kommt bestimmt noch, wo er jetzt wieder mehr Zeit hat. Und wenn nicht, werde ich ihn schon entsprechend nerven. [emoji12]

ekelpaket

New member
Vielen Dank euch Beiden. Aber ich hätte mal lieber nicht nachgeschaut
:confused:

Hallo ekelpaket!

Dein Durchschnitt: 237 Zeichen pro Beitrag

Du liegst unter dem Forenschnitt ☹

Egal, hauptsache es macht Spaß, was macht es schon, wenn man unter dem Forenschnitt liegt 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Egal, hauptsache es macht Spaß, was macht es schon, wenn man unter dem Forenschnitt liegt 😆
Genau darauf kommt es an. Und auch, wenn ich über dem Durchschnitt liege, gestalte ich meine Postings nicht absichtlich nach Länge. Ich schreibe, wenn ich denke, etwas zu sagen zu haben - und die Scheibe wird so kurz oder lang, wie ich denke, dass es passt und / oder erforderlich ist. Als andere würde für mich in selbst erzeugtem Zwang ausarten und mir dann keine Freude mehr machen.

cleo

Active member
Hallo ekelpaket!

Dein Durchschnitt: 237 Zeichen pro Beitrag

Sieht doch noch ganz gut aus .Hier ist meiner mal:

Hallo cleo!

Dein Durchschnitt: 179 Zeichen pro Beitrag

Aber wie Du schon schreibst ,ist für mich auch der Spassfaktor wichtiger als mein Durchschnitt.

So, jetzt habe auch ich von Chalid die positive Nachricht erhalten, dass ich bei dieser Weihnachts-Gewinnspielrallye einen Kobo H20 gewonnen habe und sich dieser zu mir auf den Weg macht.

*Freu* - *Hüpf* - *Spring* ==> Vielen Dank ☺

Bookwormy

New member
Na endlich mal Jemand, der mich bedauert. [emoji57] Spaß beiseite - solche Flachsereien gehören für mich einfach zu einem guten Miteinander. Außerdem bereitet es mir auch Freude, liebe Mitmenschen zum Lachen zu bringen.

Das freut mich aber, endlich mal einen Fori kennenzulernen, gegen den ich alt aussehe. Verrätst Du uns Deine Schlagzahl?

Jedem so wie er möchte und kann. Niemand sollte sich zu etwas gezwungen fühlen. Es soll ja schließlich Spaß machen.

Meinst Du jetzt die Forenspiele oder das gegenseitige Frotzeln?

Ich mag gar nicht dran denken, was außer dem teeren und federn noch auf mich zukommt 😛

\"Hallo Bookwormy!

Dein Durchschnitt: 1252 Zeichen pro Beitrag

Super, Du liegst über dem Forenschnitt!\"

Dabei kümmert es mich nicht, wie lang meine Beiträge sind, aber meistens hab ich dann auch mal was mehr zu sagen, wenn ich mich dazu entschließe etwas zu schreiben. Oft ist schon alles gesagt, bevor ich es lese und antworten kann.

Und primär meine ich die Forenspiele. Das gegenseitige Frotzeln finde ich immer amüsant zu lesen, aber dafür bin ich fast noch ein bisschen zu neu 😄 Da halte ich mich erstmal zurück..

cleo

Active member
So, jetzt habe auch ich von Chalid die positive Nachricht erhalten, dass ich bei dieser Weihnachts-Gewinnspielrallye einen Kobo H20 gewonnen habe und sich dieser zu mir auf den Weg macht.

Na dann hat es ja endlich geklappt.Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen Kobo Aura H2O.
Hast es Dir redlich verdient.

Bookwormy

New member
Herzlichen Glückwunsch _oktalix 😆

Ich hoffe immer noch auf das aktuelle Gewinnspiel. Und auf das dauerhafte Prämiensystem.
Aber auch ohne Gewinn bin ich gerne hier (also nicht falsch verstehen). Und eigentlich kann ich mir den ja auch einfach kaufen 🙄
Vielleicht mach ich das. In einem Monat als Belohnung, dass das Semester endlich vorbei ist 😆

littlePanda

Bücherjunkie

Gratuliere zu diesem tollen Gerät. Ich würde meinen H20 nicht mehr hergeben. Das einzige was mal passieren könnte, daß ich ihn gegen einen noch besseren Reader austausche - besser geht ja immer 😉

Herzlichen Glückwunsch _oktalix 😆
Ich hoffe immer noch auf das aktuelle Gewinnspiel. Und auf das dauerhafte Prämiensystem.
Aber auch ohne Gewinn bin ich gerne hier (also nicht falsch verstehen). Und eigentlich kann ich mir den ja auch einfach kaufen 🙄
Vielleicht mach ich das. In einem Monat als Belohnung, dass das Semester endlich vorbei ist 😆

Danke sehr.

Ich habe mich nur für dieses Gewinnspiel hier angemeldet - weil ich solchen Angebote liebe. Ich bin hier geblieben und werde das auch weiter sein ☺ Nein, ich gewinne nicht einen oder zwei Preise und mache mich dann vom Acker!
Mir gefällt es hier.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen, wenn Du ihn dann hast. Ich bin ja mal gespannt, welcher von beiden Deiner Reader dann Dein Favorit wird.

Ich mag gar nicht dran denken, was außer dem teeren und federn noch auf mich zukommt. [emoji14]
Zuerst kommt das Vierteilen. [emoji12]

\"Hallo Bookwormy!
Dein Durchschnitt: 1252 Zeichen pro Beitrag
Super, Du liegst über dem Forenschnitt!\"
Wow, dass nenne ich mal eine geile Zahl. Ich glaube, damit hältst Du hier den absoluten Rekord.

Und primär meine ich die Forenspiele. Das gegenseitige Frotzeln finde ich immer amüsant zu lesen, aber dafür bin ich fast noch ein bisschen zu neu 😄 Da halte ich mich erstmal zurück..
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich irgendwo neu hinkomme, reiße ich meine Klappe auch erst einmal nicht ganz so weit auf.

Blondi

Bökerworm
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kobo. Ich habe auch Nachricht von Chalid erhalten, mein T3 geht auch auf die Reise!

H

hamlok

Guest
Danke sehr.

Ich habe mich nur für dieses Gewinnspiel hier angemeldet - weil ich solchen Angebote liebe. Ich bin hier geblieben und werde das auch weiter sein ☺ Nein, ich gewinne nicht einen oder zwei Preise und mache mich dann vom Acker!
Mir gefällt es hier.

Das ist schön zu hören, bin ja doch ein bisschen ein Fan deiner Ideen geworden noch die letzten Punkte irgendwo herauszukitzeln. Das ist wirklich in positiver Hinsicht gemeint, denn deine Ideen haben das Forum doch sehr bereichert, auch wenn du natürlich Kritiker hattest.

Also schön, dass es doch noch geklappt hast, du hast es dir redlich verdient!

Edit:

Und natürlich auch Glückwunsch an Blondi, die es sowieso verdient hatte, hier etwas zu gewinnen, auch wenn sie am Anfang nicht so recht wollte.
:cool:

_____

Ich habe gerade geschaut, ich bin jetzt mit 366 Zeichen im Durchschnitt zum ersten mal über den Forenschnitt, bei 365 war ich gestern noch darunter. Ich danke allen, die mit den Forenspielen den Schnitt gesenkt haben. 😆

Es ist eigentlich nicht besonders wichtig, aber ich hatte doch den Ehrgeiz entwickelt es über diese Marke zu schaffen, jetzt kann ich wieder \"normal\" weiterschreiben. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Krimimimi

New member
Herzlichen Glückwunsch, _oktalix und Blondi!
Dann mache ich mich mal daran, den anderen Thread zu aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben