Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Neyasha

New member
Gratuliere zu eurem verdienten Readergewinn, octalix und Blondi! 😆

Danke für den Link zum Durchschnitt - ich hab mich schon gefragt, wo ihr da alle die Zahlen herhabt und wieso ich zu blind bin, das zu finden. 😉

Dein Durchschnitt: 630 Zeichen pro Beitrag

Super, Du liegst über dem Forenschnitt!
Ernsthaft? *Kopf kratz* Ich schreib doch noch nicht mal allzu lange Beiträge.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Kurze Zwischenmeldung: Alle restlichen Geräte sind schon unterwegs oder werden heute oder morgen verschickt. ☺

JulesWDD

Active member
Kurze Zwischenmeldung: Alle restlichen Geräte sind schon unterwegs oder werden heute oder morgen verschickt. ☺

Danke für die Zwischeninfo ... 🙄

Nachtrag:

Mit der \"Bedanken\" - Funktion stimmt m. E. manchmal etwas nicht. Ich kann mich beispielsweise zur Zeit nicht für Beiträge \"bedanken\". Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Phänomen?

Seltsam: Jetzt klappt es wieder?!

Krimimimi

New member
Bei mir klappt es, wie ich gerade bei deinem Beitrag ausprobiert habe. Eine zwischenzeitliche Störung ist mir auch nicht aufgefallen.

JulesWDD

Active member
man - bin ich froh, dass ich schon einen reader eingelöst habe - dabei find ich meine Beiträge gar nicht soooo kurz...

Ich habe jetzt keinen aktuellen Stand meines Durchschnittes mehr, aber der lag meiner Erinnerung nach etwas über 250/ Beitrag, also auch nicht wesentlich mehr als Du. Durch die diversen \"Spiele\" hat sich mein Durchschnitt mittlerweile bestimmt gesenkt.

Krimimimi

New member
Ich habe jetzt keinen aktuellen Stand meines Durchschnittes mehr, aber der lag meiner Erinnerung nach etwas über 250/ Beitrag, also auch nicht wesentlich mehr als Du. Durch die diversen \"Spiele\" hat sich mein Durchschnitt mittlerweile bestimmt gesenkt.

Dann besteht ja noch Hoffnung für mich auf eine weitere Einlösung. Ich hatte mal 376 Zeichen, aber das hat sich durch die Spiele auf 359 reduziert.

passionelibro

New member
Dann besteht ja noch Hoffnung für mich auf eine weitere Einlösung. Ich hatte mal 376 Zeichen, aber das hat sich durch die Spiele auf 359 reduziert.

Natürlich besteht für Dich Hoffnung!

Erstens, weil dieser Durchschnitt - übrigens, Deiner ist doch super, meiner lag auch unter 300 bei Einlösung - nur zum Teil die Prämienvergabe beeinflusst und zweitens bist Du mit Deinen Beiträgen doch eine Säule des Forums!

Von Dir lese ich praktisch jeden Tag Beiträge und deshalb behaupte ich einfach mal, dass Du es auf jeden Fall verdienst, wenn Du wieder einlösen möchtest/kannst 😆

Ende meines Plädoyers
:cool:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Von Dir lese ich praktisch jeden Tag Beiträge und deshalb behaupte ich einfach mal, dass Du es auf jeden Fall verdienst, wenn Du wieder einlösen möchtest/kannst 😆
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Auch wenn mich ein Thema nicht so reizt, Krimimimis Beiträge interessieren mich immer - auch wenn ich eine andere Meinung vertrete - zum einen, weil sie Hand und Fuß haben und auch von Lebenserfahrung zeugen.

Wenn ich mich recht entsinne, ist es im Februar wieder soweit, oder Krimimimi?
Welches Gerät hast Du denn im Sinn?

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

cleo

Active member
Deine Beiträge sind doch klasse.
Mein Durchschnitt liegt immer so um 180 , für mich sind 359 fast unerreichbar.Also kann ich eine weitere Einlösung mir abschminken.
Aber was soll es , ist halt so.Versuche zwar etwas längere Beiträge zu schreiben , aber bei mir liegt die Wuerze in der Kürze. 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Deine Beiträge sind doch klasse.
Mein Durchschnitt liegt immer so um 180 , für mich sind 359 fast unerreichbar.Also kann ich eine weitere Einlösung mir abschminken.
Aber was soll es , ist halt so.Versuche zwar etwas längere Beiträge zu schreiben , aber bei mir liegt die Wuerze in der Kürze. 😉
Wie passionelibro oben schon geschrieben und Chalid bereits mehrfach angesprochen hat, ist die Beitragslänge nicht die einzige Entscheidungsgrundlage. Wichtig ist auch, dass man nicht nur larifari-Postings schreibt, sondern zwischendurch auch wirklich etwas zu sagen hat. Ich denke, die richtige Mischung macht es. ☺

cleo

Active member
Wie passionelibro oben schon geschrieben und Chalid bereits mehrfach angesprochen hat, ist die Beitragslänge nicht die einzige Entscheidungsgrundlage. Wichtig ist auch, dass man nicht nur larifari-Postings schreibt, sondern zwischendurch auch wirklich etwas zu sagen hat. Ich denke, die richtige Mischung macht es. ☺

Also , es soll jetzt nicht so rüber kommen als ob ich hier Jammere,mir macht das Forum richtig Spass.
So soll es auch bleiben . Ich bin kein Jammerlappen , und ich möchte auch nicht das es hier so rüber kommt, ich will Spass haben.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Also , es soll jetzt nicht so rüber kommen als ob ich hier Jammere,mir macht das Forum richtig Spass.
So soll es auch bleiben . Ich bin kein Jammerlappen , und ich möchte auch nicht das es hier so rüber kommt, ich will Spass haben.
Nee cleo, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte mit meinen Worten ganz sicher nicht sagen, dass Du jammerst.
Und dass wir alle Spaß haben, ist sowieso das Allerwichtigste. [emoji3]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

ekelpaket

New member
Ja, Mitte Februar.
Mein Mann hätte gern ein 7- Zoll- Tablet. Also das Kobo Arc 7HD. Er wird im März 50, das würde passen.

Da deine Beiträge immer sehr versiert sind und nicht nur des Postens wegen geschrieben sind, sollte da auch nichts dagegen sprechen.
Für den 50ten doch ein passendes Geschenk. Ich habe für den 50ten auch ein 7" Tablet bekommen, mein Nexus, auf dem ich nun auch schreibe :D.
Also drücke ich dir ganz feste die Daumen dass es klappt ðŸ‘

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Oben