Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

JulesWDD

Active member
Naja, bis nach Dresden sind es ja noch ein paar Kilometer mehr 😉

Ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen da ist und eben, Vorfreude ist auch eine Freude
:cool:

Das sind in bder Tat \"ein paar Kilometer\" mehr an Entfernung, aber nicht wirklich viel, wie gerade nach geschaut habe bei Google.maps ... circa 50 Kilometer mehr ... 🙄 ... von daher bin ich zuversichtlich, dass das Paket ich im Laufe des morgigen Tages erreichen wird ... man muss das eben positiv sehen: Ich habe mindestens einen Tag länger, um mich zu freuen ... ☺
... !! Und natürlich vielen Dank fürs Daumendrücken ... 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hallo, danke der Nachfrage. Nein, leider war heute der Paketbote nicht da ... jedenfalls nicht für mich ... ☺ ... aber dafür steigt die Vorfreude ... 😉 ... !!
Das ist ja doof. Ich weiß nur zu gut, wie es ist, auf etwas zu warten, nach dem man geiert. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der H2O morgen bei Dir eintrifft.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

JulesWDD

Active member
Das ist ja doof. Ich weiß nur zu gut, wie es ist, auf etwas zu warten, nach dem man geiert. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der H2O morgen bei Dir eintrifft.

Ich danke Dir ganz herzlich ... ☺ ... ich habe diese Woche eigentlich sowieso wenig Zeit ... aber schön wäre es dennoch, wenn er da wäre, mein rattenscharfer Reader ... 🙄

cleo

Active member
Hallo, danke der Nachfrage. Nein, leider war heute der Paketbote nicht da ... jedenfalls nicht für mich ... ☺ ... aber dafür steigt die Vorfreude ... 😉 ... !!

Dein rattenscharfer Kobo kommt bestimmt morgen , ich hoffe es für Dich.
Da er heute nicht gekommen ist , ist es wahrscheinlich kein Montags Reader.
Drücke Dir ganz fest die Daumen ,meiner hatte es damals ja doch noch den Weg zu mir gefunden. ☺

passionelibro

New member
Das sind in bder Tat \"ein paar Kilometer\" mehr an Entfernung, aber nicht wirklich viel, wie gerade nach geschaut habe bei Google.maps ... circa 50 Kilometer mehr ... 🙄 ... von daher bin ich zuversichtlich, dass das Paket ich im Laufe des morgigen Tages erreichen wird ... man muss das eben positiv sehen: Ich habe mindestens einen Tag länger, um mich zu freuen ... ☺
... !! Und natürlich vielen Dank fürs Daumendrücken ... 😉

Hihi, ich bin um diese Uhrzeit noch nicht ganz so fit in Mathematik und Geografie, aber meiner Meinung nach liegt Dresden mehr als 50 km entfernt von Stuttgart .... Oder hast Du die jeweilige Entfernung von Chalid aus gerechnet? Wahrscheinlich - der Kaffee fängt an zu wirken und ich verstehe jetzt besser 🙄

JulesWDD

Active member
Hihi, ich bin um diese Uhrzeit noch nicht ganz so fit in Mathematik und Geografie, aber meiner Meinung nach liegt Dresden mehr als 50 km entfernt von Stuttgart .... Oder hast Du die jeweilige Entfernung von Chalid aus gerechnet? Wahrscheinlich - der Kaffee fängt an zu wirken und ich verstehe jetzt besser 🙄

Ja, da hast Du wohl Recht, Stuttgart ein paar Kilometer mehr als 50 von Dresden entfernt liegt ... ☺ ... in der Tat, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass beide Pakete von Graz aus auf den Weg gebracht wurden. Wenn das allerdings zuerst nach Stuttgart und erst von dort aus nach Dresden verschickt wird, dann mag es noch dauern ... 🙄

Ja, da hast Du wohl Recht, Stuttgart ein paar Kilometer mehr als 50 von Dresden entfernt liegt ... ☺ ... in der Tat, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass beide Pakete von Graz aus auf den Weg gebracht wurden. Wenn das allerdings zuerst nach Stuttgart und erst von dort aus nach Dresden verschickt wird, dann mag es noch dauern ... 🙄

Dazu kommt, dass die wenigen Paketdrohnen im Winter und bei schlechtem Wetter Flugverbot haben
🙄
:eek:
😆

Krimimimi

New member
Manchmal bleibt auch irgendwo etwas hängen.
Mein Mann bekam gestern seine Gehaltsabrechnung, die am 18.12 abgeschickt worden war. Seine Kollegen hatte ihre schon lange.
Ich hoffe aber, dass das bei dir nicht der Fall ist.

passionelibro

New member
Manchmal bleibt auch irgendwo etwas hängen.
Mein Mann bekam gestern seine Gehaltsabrechnung, die am 18.12 abgeschickt worden war. Seine Kollegen hatte ihre schon lange.
Ich hoffe aber, dass das bei dir nicht der Fall ist.

Ach herrje, aber solange das Geld nicht mit der Gehaltsabrechnung irgendwo zwischengeparkt wurde, ist ja Alles im grünen Bereich 😉

JulesWDD

Active member
Irgendwie scheint es auf dem Postweg nach Dresden zu klemmen ... mein Kobo H2O ist jedenfalls bisher bei mir noch nicht eingetrudelt ... ich Glücklicher darf also noch länger die Vorfreude geniessen ... 🙄 🙄

kleinerhobbit

New member
Irgendwie scheint es auf dem Postweg nach Dresden zu klemmen ... mein Kobo H2O ist jedenfalls bisher bei mir noch nicht eingetrudelt ... ich Glücklicher darf also noch länger die Vorfreude geniessen ... 🙄 🙄

Mein Kobo war ja auch lange unterwegs, das wird schon. Hilft deiner Ungeduld nicht wirklich weiter, schon gar nicht bei den Lobpreisungen von uns allen. Hau den Chalid doch mal nach der Trackingnummer an, dann kannst du dich besser auf den Paketboten einrichten

ebiblio

New member

Vielleicht liest unterwegs jemand einen dicken Wälzer, das kann dann also noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Irgendwie scheinen sich die Kobo-Gewinner bei diesem Gewinnspiel sehr in Geduld üben müssen. Als ob da der Wurm drin ist. Erst lässt Kobo sich Zeit bis zum geht nicht mehr und dann dauert der Weg von Österreich bis zu den jeweiligen Empfängern ewig.

Chalid, bist Du sicher, dass die Pakete von Euch nicht per Schubkarre geliefert werden? 🙄

Blondi

Bökerworm
Das finde ich gar nicht gut, dass man sich hier über die Österreicher lustig macht!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine österreichische Straßenmarkierungsfirma benötigt einen neuen Mitarbeiter. Sie lassen einige Leute vorarbeiten. Den Besten suchen sie sich aus.
Er hat am ersten Tag gleich 30 gerade weiße Striche geschafft. Am zweiten Tag schafft er nur noch 15 Striche.
Der Chef denkt sich: „Na ja, ist auch noch OK“
Doch am dritten Tag schafft der neue Mitarbeiter nur noch einen Strich. Der Chef beauftragt den Vorarbeiter mit dem Mitarbeiter zu reden, was denn los sei.
Vorarbeiter zu Arbeiter: „Sag mal was ist denn los mit dir? Am ersten Tag schaffst du 30 Striche, gestern nur noch 15 und heute grad mal einen!“
Der neue Mitarbeiter entschuldigend: „Ja schau mal wo der Farbeimer steht!“

passionelibro

New member

Und ich dachte, die 50 km schafft DHL mit Links - sind wohl falsch abgebogen ...
Dann kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, schon seit Samstag im Besitz meines Kobo Auras zu sein!

Vielleicht liegt es daran, weil wir in der Nähe vom Flughafen wohnen und dort DHL sich auch groß eingerichtet hat 🙄

Nicolina

New member
Das finde ich gar nicht gut, dass man sich hier über die Österreicher lustig macht!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine österreichische Straßenmarkierungsfirma benötigt einen neuen Mitarbeiter. Sie lassen einige Leute vorarbeiten. Den Besten suchen sie sich aus.
Er hat am ersten Tag gleich 30 gerade weiße Striche geschafft. Am zweiten Tag schafft er nur noch 15 Striche.
Der Chef denkt sich: „Na ja, ist auch noch OK“
Doch am dritten Tag schafft der neue Mitarbeiter nur noch einen Strich. Der Chef beauftragt den Vorarbeiter mit dem Mitarbeiter zu reden, was denn los sei.
Vorarbeiter zu Arbeiter: „Sag mal was ist denn los mit dir? Am ersten Tag schaffst du 30 Striche, gestern nur noch 15 und heute grad mal einen!“
Der neue Mitarbeiter entschuldigend: „Ja schau mal wo der Farbeimer steht!“

Und wir würden uns nieee über Deutsche lustig machen !!!!

Ein Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.

Deutscher: \"Na n\'herrlicher Tach heute nich?\"

Tiroler: \"Ja ja.\"

Deutscher: \"Viele schöne Berge haben sie hier.\"

Tiroler: \"Ja ja.\"

Deutscher: \"Wunderbare Luft!\"

Tiroler: \"Ja Ja.\"

Deutscher: \"Aber viele dumme Leute gibt es hier.\"

Tiroler: \"Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim.\"

Oben