Das mache ich gerne für Dich ... kann mir ja schlecht selbst die Daumen drücken ... 🙄
Und wenn das alles nicht reicht, lasse ich mir ganz einfach ein paar Daumen nachwachsen. Das sieht zwar sicher etwas seltsam aus, aber was macht man nicht alles für seine lieben Mit-Foris. [emoji2]Ich habe auch noch zwei Daumen, die kräftig mit drücken können. Gemeinsam sind wir stark!
Kurze Info ....![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich packe es aber erst heute Mittag aus, vorher keine Zeit.
Und während dem Auspacken mindestens 50 Fotos schießen und den Link zur Dropbox oder was auch immer hier posten. Schließlich wollen wir den rattenscharfen Reader alle sehen.genieße es oktalix - ganz gemütlich im Sessel - ein Glas Wein wenn du magst, sonst einen guten Kaffee neben dir - und ßdann.... gaaaanz vorsichtig öffnen...Viel Spaß
Kurze Info ....![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich packe es aber erst heute Mittag aus, vorher keine Zeit.
Nur zur Info. Mein Sony T3 ist auch angekommen. Herzlichen Dank an Chalid!!
Da wird sich aber jemand sicherlich freuen. Wenn ich mich recht entsinne, ist es Dein alter Herr, nicht wahr!?! Ich hoffe, er hat viel Freude daran. ☺Nur zur Info. Mein Sony T3 ist auch angekommen. Herzlichen Dank an Chalid!!
Ich freue mich für Euch, _oktalix und Blondi, dass Eure Geräte angekommen sind und hoffe, das ist bei Jules auch der Fall.
Auf jeden Fall fände ich es klasse, wenn _oktalix nach dem ausgiebigen Testen einen Vergleich zwischen Paperwhite und Kobo H2O machen würde.
Richtig, mein Vater. Ich freue mich aber auch, dass ich meinen zweitliebsten Sony-Reader, den roten T3, wieder bei mir habe.Da wird sich aber jemand sicherlich freuen. Wenn ich mich recht entsinne, ist es Dein alter Herr, nicht wahr!?! Ich hoffe, er hat viel Freude daran. ☺
Ich werde mich bemühen, beide Geräte zu vergleichen, allerdings wird es niemals so ein extremer Vergleich wie von den \"Super\" Usern hier🙄 -ich halte mich eher kurz.![]()
Ich werde mich bemühen, beide Geräte zu vergleichen, allerdings wird es niemals so ein extremer Vergleich wie von den \"Super\" Usern hier🙄 -ich halte mich eher kurz.![]()
☺
Richtig, mein Vater. Ich freue mich aber auch, dass ich meinen zweitliebsten Sony-Reader, den roten T3, wieder bei mir habe.
Jetzt fehlt nur noch JulesWDD mit einer guten Nachricht 🙄
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen