Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

ekelpaket

New member
Da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen ... Obwohl das bei dir gar nicht nötig ist (da bin ich mir ganz sicher). Aber schaden kann es ja nichts 👠😆

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

farbgrafik

New member
schön, dass wieder ein Gerät adoptiert wird - und bei dir krimimimi, bin ich eigentlich sicher, dass das auch klappt...(trotzdem - ich drück natürlich die Daumen)

Krimimimi

New member
Ich danke allen fürs Daumen drücken
:cool:

feivel

New member
Was heisst hier Daumen, hier werden Zehen gedrückt 😉

Sicherlich ein nettes Gerät, du kannst ja dann mal ein Bild reinstellen 😉

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das freut mich aber! Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, allerdings habe ich keinerlei Zweifel daran, dass Du bzw. Dein Mann sich das Tablet verdient hat 😆
Auf das die Punkte im Universum verschollen bleiben 😉
Wenn nicht Krimimimi als eine der fleißigsten Foristinnen hier - die zudem noch mit am längsten hier posten - wer denn dann!

H

hamlok

Guest
Wenn nicht Krimimimi als eine der fleißigsten Foristinnen hier - die zudem noch mit am längsten hier posten - wer denn dann!

Dem schließe ich mich absolut an und freue mich, dass Krimimimi es geschafft hat die Punkte mit so vielen netten und hilfreichen Kommentaren zu erreichen.

Die eigentliche Frage ist aber, ob dieser/ ihr Mann überhaupt so ein tolles Geschenk verdient hat, wir fordern Referenzen. :p

JulesWDD

Active member
Ich bin der festen Überzeugung, dass überhaupt kein Daumendrücken erforderlich ist, und gratuliere stattdessen schon mal zum Gewinn ... :D:D ... !! Wird ja auch langsam Zeit, dass die \"Weihnachtsrallye\" sich ihrem Ende nähert.

Krimimimi

New member
Die eigentliche Frage ist aber, ob dieser/ ihr Mann überhaupt so ein tolles Geschenk verdient hat, wir fordern Referenzen. :p

Ich habe einen tollen Mann. Das tollste ist, dass er es schon 26,5 Jahre mit mir aushält
Ich habe mich gerne für in angestrengt, Punkte zu sammeln, damit er das Tablet bekommt.
Welche Referenzen willst du denn sehen?
PS: Leute Ihr macht mich ganz verlegen.:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
Ich habe einen tollen Mann. Das tollste ist, dass er es schon 26,5 Jahre mit mir aushält

[align='center']
Schon über 26 Jahre. Ich denke, dass reicht als Referenz. Obwohl, ich könnte da noch einige Jährchen drauf packen. Mein Grund für so ein tolles Geburtstagsgeschenk an meinem Mann wäre aber folgender:

Hochzeitsgeschenk-Lustige-Spardose-Eheleute.jpg

:D:D:D:D:D:D
[/align]

passionelibro

New member
Wenn schon alle von ihren tollen Männern schwärmen (warum eigentlich keiner von seiner tollen Frau???), dann mache ich doch gleich mit 😆

Also, ich kann eine Referenz von 27,5 Jahren aufweisen
:o

JulesWDD

Active member
Mal in den Kategorien des Strafrechts gedacht und geschrieben ... 🙄

Nach 15 Jahren kann eine lebenslange Freiheitsstrafe zur Bewährung ausgesetzt werden ... 🙄🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich war sogar schon 38. Deshalb bringen wir es auch erst auf zehn Jahre, davon nur ganze drei Jahre verheiratet.
Ich war 42 Jahre alt, als ich den Mann fürs Leben kennengelernt habe. Bis er dann eingesehen hat, dass ich auch die Frau für ihn bin, dauerte es etwa zwei Monate länger.

Verheiratet sind wir noch nicht. Kommenden Donnerstag sieht das allerdings anders aus. 😆

Oben