Hier sind die \"News\" 😆Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Heißt wohl weiter warten auf die neuen Geräte 😉
... und wieder einen Thread erfolgreich entführt. 😉
Das kann schon mal passieren ,ist eher ungewollt.🙄
Aber so ist das nun mal wenn auf einmal ein thema auftaucht was einen ärgertt ,sorry.![]()
Genau, finde ich auch! Fielmann ist schon erwähnt worden, deshalb oute ich mich als \"Apollo-Optik\"-Kunde. Obwohl, nachdem ich festgestellt habe, dass man auf meinen Readern die Schriftgröße verstellen kann, könnte ich auf meine Lesebrille verzichten. 😆Wobei, nachdem es nun doch keine neuen Reader gibt, kann man auch ruhig über Brillen weiterdiskutieren. 😉
Wie gut, dass ich erst heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen bin - sonst hätte ich mir wohl Hoffnungen auf ein weiteres Gewinnspiel gemacht. 🙄 Vor allem deshalb, weil es inzwischen so einige Leute in meinem Freundeskreis gibt, die ebenfalls gerne überhaupt einen eBook-Reader oder aber einen neuen hätten.Ja, so sieht es leider auch bei mir aus, aber man darf natürlich davon träumen. 😉
Vielleicht macht ja auch unser Chalid wieder ein Gewinnspiel daraus.![]()
Das kann ich nach wie vor nur zu gut verstehen, wenn ich auch meinen Kleenen in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigen musste.Ui, da bin ich auch mal gespannt was Kobo nun raus bringt. Trotzdem hatte ich immer noch gern den H2O. Abwarten was der Tag morgen bringt ðŸŽ
Genau, finde ich auch! Fielmann ist schon erwähnt worden, deshalb oute ich mich als \"Apollo-Optik\"-Kunde. Obwohl, nachdem ich festgestellt habe, dass man auf meinen Readern die Schriftgröße verstellen kann, könnte ich auf meine Lesebrille verzichten. 😆
...
In meiner Verzweiflung bestellte ich für 120 Euro bei Brille24 - und bin glücklich...
Sollte man das hier nicht vielleicht in \"Der ultimative Brillen-Thread\" umbenennen? Über die Ente, die sich als pummelige Talkmasterin herausgestellt hat, diskutiert ja sowieso niemand mehr. 😉
Eigentlich hast du Rest, aber dann müsste fast jeder zweite Thread irgendwann umbenannt werden.
Sollte man das hier nicht vielleicht in \"Der ultimative Brillen-Thread\" umbenennen? Über die Ente, die sich als pummelige Talkmasterin herausgestellt hat, diskutiert ja sowieso niemand mehr. 😉
Das kenne ich. Ich bin kurzsichtig und vor einigen Jahren kam eine Altersweitsichtigkeit hinzu, was dazu führte, dass ich nur noch ohne Brille (gegen die Kurzsichtigkeit) lesen konnte bzw über die Brille schauen musste.Mir war nicht bewusst das meine Sehschärfe sich so massiv geändert hatte. Mittlerweile muss ich immer über den Brillenrand gucken wenn ich etwas lesen will.
Die ›morgigen‹ Neuigkeiten bezogen sich auf den 10.02.2015. Heute haben wir den 17.02.2015. Manchmal ist es ganz hilfreich, mehr als nur den Titel zu lesen. 🙄Na, warten wir die morgigen Neuigkeiten ab. Vielleicht, vielleicht........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen