Prle
New member
Du hast da natürlich bessere Erfahrungswerte, da Du mehrere Geräte vor Dir hattest/hast - für mich war damals die Sache klar, nachdem es zu einer kleinen Gegenüberstellung kam.Der Vision 2 ist sicher der schwächste der genannten Carta Reader, zumindest \"out of the box\". Erst nachdem ich bei meinem sämtliche Schriftarten gegen kräftige, tiefschwarze ausgetauscht hatte, sah das Bild wirklich gut aus.
Auch hatte ich damals zwei Vision 2 bestellt, von denen einer, wahrscheinlich aufgrund eines Defektes, sehr ungleichmäßig ausleuchtete.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Je nachdem, wie dein Vision 2 ausgesehen hat, kann ich dein Urteil natürlich nachvollziehen. Aber solche \"Streuungen\" gibt es auch beim TL2. Die Displays meiner beiden Modelle zeigen völlig andere Farbtemperaturen und völlig anderen Lichthof-/Wolkenbildung.
Ich muss aber auch sagen, dass mir das Konzept von Pocketbook damals eher zugesagt hat.
Ich liebe die vorderen Tasten, sodass ich Display nicht zum blättern nutze. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten (vor allem in 4.4 Firmware) waren damals ein Alleinstellungsmerkmal und entsprechen meinem Nutzungsprofil. Die PDF-Darstellung und Wörterbücher haben meine Entscheidung nur bekräftigt.
Ich brauche jetzt keinen neuen Reader, sollte Pocketbook im Sommer/Herbst etwas Ähnliches/eigentlich Besseres
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: