Neue Version www.eBook-Dschungel.de

MASA

New member
Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Kategorie poste, aber ich wollte euch einmal fragen,
wie ihr die neue Version von
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
findet.

Es gibt jetzt für jede eBook-Kategorie eine eigene Seite mit jeweils 18 wiederentdeckten Titeln.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir feedback geben könntet.
Was gefällt euch?
Was könnte besser sein?
Was fehlt?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Gruß,
Markus

Tmshopser

New member
Prima Idee, aber die Seite funktioniert leider nicht unter Opera.

Hm, bei mir wird die Seite unter den PC-Desktop Browsern korrekt angezeigt. Auch unter Opera 28,0

Hilfreich wäre sicher für den Betreiber, wenn man \"das nicht funktionieren\" etwas näher erläutert. 😉

Die Idee ist nicht schlecht. Persönlich gefällt mir die javalastige Umsetzung der Webseite nicht.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Prima Idee, aber die Seite funktioniert leider nicht unter Opera.
Mit aktiviertem AdBlocker funktioniert sie ebenfalls nicht, das heißt, die Bücher werden alle nicht angezeigt.

Getestet habe ich dies sowohl im Fux mit EdBlock Edge und Chrome mit AdBlock. Die beiden Browser sind aktuell, das Ganze läuft bei mir unter Windows 8.1, 64Bit.

Auf der Page würde ich vermerken, dass eventuelle aktivierte Blocker ausgeschaltet werden müssen, um etwas zu sehen. Sonst kann dies zu argen Irritationen führen und dieser Besucher kommt dann meistens nie wieder.

Die Idee an sich hat etwas und auch das Design gefällt mir. Weniger gut finde ich jedoch dieses Amazon-Fenster mit dem Kaufen-Button, das ständig mitscrollt bzw. beim Scrollen mithüpft, wenn man mit der Maus über einem Buch verweilt.

Hm, bei mir wird die Seite unter den PC-Desktop Browsern korrekt angezeigt. Auch unter Opera 28,0
Wenn ich mich recht entsinne, nutzt Christoph eine frühere Version von Opera.

OT on:

Klasse finde ich, dass das neueste Buch von Klaus Seibel in der Rubrik SiFi derzeit auf Platz 1 ist.
:cool:

eBook-Dschungel.png

OT off

Tmshopser

New member
Da ist überhaupt kein Java auf der Seite.

Ich vergaß zu der späten Stunde, an welcher ich den Beitrag schrieb, das Wörtchen Java SCRIPT.
:o

Damit erscheint dann ständig das Amazonfenster wenn man mit der Maus über ein Buch fährt. Macht das ganze ziemlich unruhig.
Werbeblocker setze ich nicht ein.Kann also deren Wirkung auf die Seite nicht testen.

Oben