Lesensart (Wenk) ist pleite

cleo

Active member
Für mich klingt das alles sehr mysteriös, mal sehen wie es weiter geht.
Besonders tun mir die betroffenen Angestellten leid, stehen wieder vor einem tiefen Loch.

Krimimimi

New member
In unserer Nachbarstadt gab es eine Weltbild- Filiale, die in Lesensart umgewandelt wurde. Allerdings blieb die Leuchtreklame \"Weltbild\". Nur ein Zettel im Schaufenster verriet, dass es jetzt eine Lesensart- Filiale wäre und die weltbildtypischen Kinkerlitzchen verschwanden aus dem Sortiment.
Am Donnerstag stellte ich fest, dass Lesensart verschwunden ist. Dort ist jetzt ein Euroshop. Die Weltbild- Reklame ist jetzt auch weg.

Hartmut Christian

New member
Gehört Weltbild nicht eigentlich der Kirche? Man könnte ja glauben das die genug Geld hätten!
image.jpg

Fandorina

New member
Wenn ich in der City bin, schaue ich immer, ob der Weltbild-/Lesensart-Laden noch da ist. Er hat tatsächlich noch geöffnet.

Lorana

New member
Unsere Filiale hat ab heute geschlossen. Sie ist allerdings noch komplett eingerichtet, inkl. Fensterauslage.
Sieht aus wie immer, nur eben Licht aus.

Fandorina

New member
Zu unserer Filiale gab es vor wenigen Tagen einen Bericht in der örtlichen Tageszeitung. Sie ist nämlich jetzt doch seit gestern geschlossen. Immerhin wurden die Mitarbeiter hier ein paar Tage vorher informiert.

Lorana

New member
Gestern war unserer auch noch offen. Ob der Zettel zur Schließung schon hing kann ich allerdings nicht sagen

Hartmut Christian

New member
Die Mitarbeiter können da einem ja nur leid tun, wie damals als Schlecker Pleite ging! Arbeitslos zu sein ist immer ne schlimme Zeit mich hats ja auch schon erwischt..................

Oben