Interessante (!?) Cover für den Kobo Glo HD + Touch 2.0

Rys

New member
Das Flügelcover finde ich optisch ganz schön. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Reader darin noch etwas besser geschützt ist als in den klassischen Buchcovern.
Allerdings befürchte ich, dass mich der kleine Flügel beim Halten doch eher stören könnte. Und wie man im Video sehen kann, neigt er auch dazu ins Bild hineinzufallen, wenn man den Reader auf dem Tisch ablegt - das ist nicht so ideal.

Die andere Hülle gefällt mir deutlich weniger. Zwar finde ich die Idee das Cover wie bei einem Notizbuch nach oben wegzuklappen gar nicht so schlecht, aber von diesen Rahmen-Hüllen bin ich überhaupt gar kein Fan. Außerdem würde ich für einen Reader der Sleep-Funktion unterstützt, nie eine Hülle kaufen die das nicht kann.

Blondi

Bökerworm
Allerdings befürchte ich, dass mich der kleine Flügel beim Halten doch eher stören könnte. Und wie man im Video sehen kann, neigt er auch dazu ins Bild hineinzufallen, wenn man den Reader auf dem Tisch ablegt - das ist nicht so ideal.
Das war auch mein erster Gedanke, deswegen hatte ich in der Thread-Überschrift auch das \"?\" gesetzt.

Oben