Neue Firmware verfuegbar: 1.0.05.11130

L

Lupo

Guest
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Veröffentlichungsdatum 26/11/2012
Name: Readerâ„¢ PRS-T1 System Update Version 1.0.05.11130
Betroffene Modelle: PRS-T1

Vorteile und Verbesserungen:
- Enables Reader Store login
- Resolves the issue of the removal of Google Books (dependent on Country/Region setting) that were no longer supported via Reader Store

sento

New member
Wie wirkt sich ein Update bei gerootetem T1 aus? Muss dann erneut gerootet werden?

Irgendwo hatte ich von Wlanproblemen bei gerooteten Geräten gelesen. Ein Reroot ist auf jeden Fall notwendig.
Aber wozu dieses Update bei einem T1 ausführen? Er bringt überhaupt nichts neues oder irgendeine Verbesserung. Es gibt weder Reader Store noch einen Google Books Zugang in Deutschland. Daher ist dieses Update nicht notwendig.

Charon

New member
Irgendwo hatte ich von Wlanproblemen bei gerooteten Geräten gelesen. Ein Reroot ist auf jeden Fall notwendig.
Aber wozu dieses Update bei einem T1 ausführen? Er bringt überhaupt nichts neues oder irgendeine Verbesserung. Es gibt weder Reader Store noch einen Google Books Zugang in Deutschland. Daher ist dieses Update nicht notwendig.

Danke für den Hinweis. In diesem Fall halte ich die Füße still... 😉

Charon

New member
Hallo zusammen,

da der Reader Store ja nun doch in Deutschland verfügbar ist noch mal die Frage: Hat jemand bei einem gerootetem PRS-T1 die neue Firmware aufgespielt? Und falls ja, war ein kompletter Re-Root erforderlich? Sind alle installierten Apps gelöscht oder kann man bereits installierte Apps wieder "freischalten"?

Grüße

Michael72

New member
Auf meinem gerooteten PRS-T1 ist immer noch die 1.0.04.12210 drauf. Bislang gab es keinen Grund ein Update durchzuführen und den gibt es - meiner Meinung nach - immer noch nicht. eBooks kaufen kann ich auch woanders, wo ich willkommener bin.

Oben