Acer Inconia ONE 8

Hartmut Christian

New member
Wenn mann wieder ne weile auf dem Display rum tapst sieht ma es wieder recht deutlich, da die Fingerabdrücke links anderster haften. Ist echt ne komische Sache. Aber wue gesagt ich kann echt damit leben.

@all! Ich wollte mit dem Thread eigentlich nur sagen \"he ich habe ein neues Tablet\" aber jetzt weiß uch das euch solche Informationen wichtig sibd!
:o

farbgrafik

New member
genau- allerdings würden meine Augen mich nach ein paar Minuten verlassen wenn ich damit in 10 cm Abstand auf einem beleuchtetem, spiegelndem Bildschirm lesen wollte - Respekt. Weil ich genau dass nicht kann hab ich zu Haus nen großen matten Monitor und sonst meinen heißgeliebten H2O...

Hartmut Christian

New member
Seit geschlagenen 2 Stunden poliere ich jetzt mein Display um die Beschichtung runter zu bekommen, man sieht laaaaangsam eine Wirkung. Mal gespannt wie viel Stunden/Tage ich dazu brauche.

Minerva

Member
Das klingt ja nach einer abendfüllenden Beschäftigung mit der Reinigung 😉

genau- allerdings würden meine Augen mich nach ein paar Minuten verlassen wenn ich damit in 10 cm Abstand auf einem beleuchtetem, spiegelndem Bildschirm lesen wollte - Respekt. Weil ich genau dass nicht kann hab ich zu Haus nen großen matten Monitor und sonst meinen heißgeliebten H2O...
Dito. Ich lese ausschließlich auf meinem Reader, obwohl der Monitor auch entspannend matt ist und ich das da vermutlich auch könnte. Und trotz sehr guter Displays bei Tablet und Smartphone würde ich da net mehr als ne Leseprobe ansehen, sonst bekomme ich neben Augenschmerzen noch übelste weitere Beschwerden - nee, muß ich net ham...

Hartmut Christian

New member
Ne das ist mir alles zu riskant nich das, dass Glas milchig wird oder der gleichen. Außerdem könnte was ins Gerät eindringen. Da poliere ich lieber tagelang mit ner Socke über der Hand! :p

Hartmut Christian

New member
Man drei Stunden habe habe ich heute wieder poliert und langsam wirds besser! Ich verwende übrigens eine FRISCHE Socke. 😆
Ist nun die Frage ob es mit einer gebrauchten besser gehen würde. :p

Minerva

Member

drizztfor23

New member
Man drei Stunden habe habe ich heute wieder poliert und langsam wirds besser! Ich verwende übrigens eine FRISCHE Socke. 😆
Ist nun die Frage ob es mit einer gebrauchten besser gehen würde. :p

Mann hast Du viel Freizeit [emoji41][emoji41][emoji41][emoji41][emoji41]. Ich bin richtig neidisch. Auf die freie Zeit, nicht auf die Socke [emoji6][emoji6][emoji6][emoji6]

JulesWDD

Active member
Na klar! Ist doch auch wahnsinnig interessant was jemand mit der Knete macht, die er für seinen verscherbelten H2O bekommen hat!:)

Nur so mal gefragt: Darf ich auch einen neuen Thread aufmachen über ein neues von mir gekauftes Gerät, ohne dass ich vorher etwas verscherbelt habe und das Verscherbeln hier im Forum öffentlich gemmacht habe ... 🙄🙄 ... ??!!

Blondi

Bökerworm
Nur so mal gefragt: Darf ich auch einen neuen Thread aufmachen über ein neues von mir gekauftes Gerät, ohne dass ich vorher etwas verscherbelt habe und das Verscherbeln hier im Forum öffentlich gemmacht habe ... 🙄🙄 ... ??!!
Na klar, wenn es sich dabei nicht um deine neue Waschmaschine, Trockner, Rasenmäher, ....handelt! Das neue Gerät sollte im weitestem Sinne schon etwas mit \"Lesen\" zu tun haben.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minerva

Member
Irgendwie bin ich immer irritiert, wenn Tablets mit dem Lesen ganzer Bücher in Zusammehang gebracht werden, da das für mich halt einfach unvorstellbar und auch schlichtweg net folgenlos möglich ist.

Na klar, wenn es sich dabei nicht um deine neue Waschmaschine, Trockner, Rasenmäher, ....handelt! Da neue Gerät sollte im weitestem Sinne schon etwas mit \"Lesen\" zu tun haben.:D
Wenn ich mal so recht überlege, also dann fallen unsere Haushaltsgeräte teilweise auch in die Kategorie, denn ich kann bei Waschmaschine und Backofen bspw. im Display auch immer Worte ablesen
:cool:

Oben