Am besten eine faire Verlosung, ggf. nur unter bewährten Foristen. Das mit den Punkten mag ich gar nicht leiden.
Nicht schlecht die Idee, aber wen - außer Dich und mich - meinst Du mit \"bewährten Foristen\" ... 😉😉![]()
Alberne Frage: MICH natürlich!! 🙄
Nicht schlecht die Idee, aber wen - außer Dich und mich - meinst Du mit \"bewährten Foristen\" ... 😉😉![]()
Und nicht zu vergessen:Alberne Frage: MICH natürlich!! 🙄
danke Martina 😆
ja ich bin auch gespannt ob und wenn wie Chalid dieses Jahr Weihnachten feiert![]()
aber vielleicht behält er dieses Mal die reader selber - schließlich hat er auch die ganze Arbeit![]()
Der Bedanken-Button reicht in dem Falle nicht, da kann ich nur absolut zustimmen.Noch ein ehrliches Wort dazu:
Wenn es da nichts weiter zum verteilen/verlosen gibt oder einfach die Zeit fehlt etwas zu organisieren, bin ich auch nicht böse. Mir gefällt es hier und das ist bei den anderen bestimmt auch so.
Am besten eine faire Verlosung, ggf. nur unter bewährten Foristen. Das mit den Punkten mag ich gar nicht leiden.
Sinn solcher Verlosungen oder auch der Rallye war in der Vergangenheit aber auch, neue User zu akquirieren. Besonders bei der Rallye ist das auch gelungen, ich meine, dasss einige davon jetzt auch regelmäßig hier sind. Bei einer Verlosung unter bewährten Foristi bleibt dieser Effekt aus.
Ganz schlechte Idee.Ich hätte da einen Vorschlag zu machen. Wenn es eine dieses Jahr eine solche Rallye geben sollte, könntet ihr euch ja allesamt vorübergehend vom Forum abmelden, ich bliebe übrig und würde dann alleine teil nehmen.Ich würde die Gewinne dann auch ganz bestimmt mit jemand anderem teilen 😆 Deal?
![]()
Wir wollen ihm doch nur behilflich sein, solche Reader können schnell die Wohnung vollmüllen.
Noch ein ehrliches Wort dazu:
Wenn es da nichts weiter zum verteilen/verlosen gibt oder einfach die Zeit fehlt etwas zu organisieren, bin ich auch nicht böse. Mir gefällt es hier und das ist bei den anderen bestimmt auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen