Alles Gute für das neue Jahr 2016!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Allen lieben Foris wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016!

Diesen Jahreswechsel nutze ich auch dazu, an die Menschen zu denken, die es nicht so gut haben wie wir - speziell denen, die mit kaum mehr als den Sachen, die sie am Leib tragen, aus ihren Ländern flüchten mussten, um Gefangenschaft, Folter, Vergewaltigung und Tod zu entgehen.

Ich hoffe, dass dieser Jahreswechsel einer der Liebe wird und keiner von Angst, Hass und Neid zerfressener.
Knallen sollen heute Nacht nur die Böller und Raketen.

cleo

Active member
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.Also in diesem Sinne
Prosit Neujahr und mögen eure Guten Vorsätze euren Kater überdauern.

H

hamlok

Guest
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr wird es wohl auch etwas entspannter, mein neuer Hund ist nicht ganz so ängstlich, was die Böllerei angeht. Hier in der Stadt wird es immer so richtig laut. Ich kann das immer nicht verstehen, für das Geld kann man doch lieber Reader und ebooks kaufen. 😉

Ich hoffe, dass dieser Jahreswechsel einer der Liebe wird und keiner von Angst, Hass und Neid zerfressener.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Nicolina

New member
Bei uns geht\'s etwas ruhiger zu - nachdem es in unserer Ortschaft nur 60 Häuser und mindestens genausoviele Hunde gibt, von anderen Tieren gar nicht zu reden - wird\'s nicht wirklich laut.
Für\'s Neue Jahr nehme ich mir vor, meine Vorsätze von 2015, die ich 2014 von 2013 übernommen habe, geplant im Jahr 2012, endlich aufzuschieben, immerhin fehlen mir von den 5 Kilos, die ich abnehmen wollte, nur noch 10 !

Euch wünsche ich für\'s Neue Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen,

liebe Grüße Nicolina

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Auch von mir
062.gif

[/align]
\"Das Jahr 2015 wird als das Jahr der Kriege, des global-politischen Versagens, der Flüchtlingskarawanen und Katastrophen, des Terrors und unendlichen Leids in die Geschichtsbücher aufgenommen werden.
Das Jahr 2016 muss als das Jahr der Versöhnung, des politischen Konsenses, der angstfreien Heimat für (Ex-)Flüchtlinge, des Ende des Terrors, des Leids und der Angst von allen Menschen in Angriff genommen werden!\"

[align='center']
Allen Foris einen guten Rutsch ins neue Jahr!
[/align]

passionelibro

New member
Ich kann mich Euren Wünschen und Hoffnungen nur anschließen und wünsche Euch in diesem Sinne einen guten Start und vor allem ein friedvolles und gesundes 2016!

Ilikebooks

Gernleserin
Vielen Dank!
Und ich schliesse mich ebenfalls den guten Wüschen an. Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr Euch allen!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Etwas gaaanz Wichtiges habe ich doch noch vergessen.

Unserem El Cheffe, dem lieben Chalid ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Plattform. Möge Dein Jahr 2016 weniger stressig sein als dieses Jahr. Ich wünsche Dir ferner, dass Du all das realisieren kannst, was Du angedacht hast.

Was macht eigentlich Deine Diss? Verrätst Du uns, worüber Du schreibst?
Und nein, Du sollst Dich nicht stressen. Eine Freundin von uns hat ihre auch erst dieses Jahr mit 34 Jahren fertig geschrieben. 😆

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Gestern gab's noch einen kurzen Rückblick auf das eReading-Jahr 2015, sowie Ausblick auf 2016 und heute ist's schon wieder so weit: Das Jahr steuert mit den kommenden Stunden, mit großen Schritten dem Ende zu. 2015 stellt seit 2011 in Hinblick auf die Technik das wohl innovationsärmste Jahr in der bisherigen Entwicklung des eBook-Reader-Marktes dar und [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Chalid

Administrator
Teammitglied
Etwas gaaanz Wichtiges habe ich doch noch vergessen.

Unserem El Cheffe, dem lieben Chalid ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Plattform. Möge Dein Jahr 2016 weniger stressig sein als dieses Jahr. Ich wünsche Dir ferner, dass Du all das realisieren kannst, was Du angedacht hast.

Was macht eigentlich Deine Diss? Verrätst Du uns, worüber Du schreibst?
Und nein, Du sollst Dich nicht stressen. Eine Freundin von uns hat ihre auch erst dieses Jahr mit 34 Jahren fertig geschrieben. 😆

Danke
:o

34 Jahre brauche ich hoffentlich nicht für die Fertigstellung. 2016 sollte der größte Brocken abgeschlossen sein - hoffentlich 😆 Das Thema verrate ich in den kommenden Tagen gerne im Community-Forum, wenn Interesse besteht 😉

An dieser Stelle möchte ich allen nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

littlePanda

Bücherjunkie
Danke

34 Jahre brauche ich hoffentlich nicht für die Fertigstellung. 2016 sollte der größte Brocken abgeschlossen sein - hoffentlich 😆 Das Thema verrate ich in den kommenden Tagen gerne im Community-Forum, wenn Interesse besteht 😉

An dieser Stelle möchte ich allen nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Ich melde schon mal Interesse an ☺ Und ich glaube nicht, daß die Diss 34 Jahre gebraucht hat, um fertig zu werden 😉

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
34 Jahre brauche ich hoffentlich nicht für die Fertigstellung. 2016 sollte der größte Brocken abgeschlossen sein - hoffentlich 😆
Ist mir das jetzt aber peinlich.
Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Unsere Freundin ist dieses Jahr 34 Jahre jung geworden und hat ebenfalls in diesem ihre Diss fertig gestellt. ☺

Das Thema verrate ich in den kommenden Tagen gerne im Community-Forum, wenn Interesse besteht 😉
Mich interessiert das sogar sehr.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Oh, da habe ich eher ungenau gelesen 😆 Bis zum 34. Lebensjahr sollte es sich ausgehen. Mal sehen 😉

ekelpaket

New member
Euch allen einen guten Start ins Jahr 2016 :).

Ich wünsche uns Allen noch viele schöne, interessante und unterhaltsame Stunden hier und viel Gesundheit.

feivel

New member
Ich wünsche dem Betreiber des Forums: Chalid auch ein Frohes neues Jahr nochmal im Nachhinein. Danke für deine schöne Arbeit hier. Und auch allen anderen natürlich, die sich hier so tummeln.

Oben