PeterHadTrapp
Käferfahrer
was meinst Du mit \"höheren Rad\" ?Das einzige Nachteilige ist das das Inkpad keinen höheren Rad hat und man öfter unfreiwillig weiterblättert aber das ist halt bauartbedingt.
was meinst Du mit \"höheren Rad\" ?Das einzige Nachteilige ist das das Inkpad keinen höheren Rad hat und man öfter unfreiwillig weiterblättert aber das ist halt bauartbedingt.
Plane Oberflächewas meinst Du mit \"höheren Rad\" ?
Es wurde immer gleiche Pastikart verwendet.Ok vielleicht war das Plastik einfach anders... gibt es das colour lux noch irgenwo zu kaufen? würde das gerne mal ausprobieren...
Ich habe mich wieder von dem "Flipper-Cover" getrennt, denn es ist wirklich nur ein Display-Schutz und schützt in keinster Weise das gesamte Lesegerät. Von einer Reader-Hülle erwarte ich einen Rundumschutz, auch der Rückseite und vor allen Dingen eine gewisse Sicherheit bei leichten Stößen. Irgendwie war mir das Flipper-Cover beim Lesen auch immer im Weg (schlechtes Handling), da man es nicht vernünftig umklappen konnte.Heute sah ich durch Zufall das es weiteres Cover für das InkPad gibt. Nennt sich Flipper. Endlich ist es leichter geworden. Möchte nicht wissen was derjenige der sich den Namen ausgedacht hat, gerade geraucht hat. Jedenfalls ist es ein Deckel um das Display zu schützen. Endlich komme ich leichter an den USB Port ran. Brauchbar.
Forkosigan: kommt jetzt noch das 5.12 Update für das InkPad?
Ich habe mich wieder von dem "Flipper-Cover" getrennt, denn es ist wirklich nur ein Display-Schutz und schützt in keinster Weise das gesamte Lesegerät. Von einer Reader-Hülle erwarte ich einen Rundumschutz, auch der Rückseite und vor allen Dingen eine gewisse Sicherheit bei leichten Stößen. Irgendwie war mir das Flipper-Cover beim Lesen auch immer im Weg (schlechtes Handling), da man es nicht vernünftig umklappen konnte..
Ich denke, wenn man die Update-Politik von Pocketbook im letztem Jahr verfolgt hat, dann kann man noch lange auf ein neuerliches InkPad-Update warten - Stichwort: "Nischenprodukt".
Der Begriff "Nischenprodukt" stammt nicht von mir, sondern wurde von Forkosigan selbst erwähnt. Entschuldigung, wenn ich zum Thema Pocketbook-Update meine Meinung gesagt habe. Forkosigan hat sich einige Beiträge vorher schon zur Version 5.12 geäußert. Dein InkPad scheint aber eine Macke zu haben, wenn der FB-Reader alle Texte nur "zentriert" darstellt. Das ist bei meinem Lesegerät nicht der Fall. Im Gegenteil, alle Texte erscheinen so, wie sie im Ebook formatiert sind. Auch die Versionen 5.12 der anderen Pocketbook-Reader kennen keine Umstellung im Lesemenü "Linksbündig/Blocksatz". Auch nicht unbedingt erforderlich, wenn man seine Ebooks mit Sigil/Calibre überarbeitet.Ich finde das Cover im Moment recht brauchbar. Es ist nicht so schwer und deckt genau das zu schützende Display ab. Deine Probleme mit dem Umklappen kann ich nicht nachvollziehen.
@Boldi ich habe Forkosigan nach dem Update gefragt und nicht dich.
Bei der jetzigen Version fehlen beim FB Reader die Menüs für die Formatierung. Bei mir werden die Texte immer zentriert dargestellt statt im Linksbündig/ Rechtsbündig oder im Blocksatz.
Ich hoffe doch das PocketBook mich nicht als Nischen Kunde betrachtet und weiterhin Updates bereitstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen