Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ich hab\'s zwar schon vor einigen Wochen gesagt, aber weil es immer wieder zur Sprache kommt: Nach der Weihnachtszeit wird es wieder ein paar Goodies geben, die ich mit einem Teil des Partnerlinkumsatzes kaufen werde. Zunächst werden das mal diverse Hüllen sein, später kommt noch der eine oder andere eReader dazu ;).

Abgesehen davon will ich Martina und ihrem Mann auch alles Gute wünschen und hoffe, dass ihr erholsame Feiertage verbringen könnt! ☺

cleo

Active member
Ich hab\'s zwar schon vor einigen Wochen gesagt, aber weil es immer wieder zur Sprache kommt: Nach der Weihnachtszeit wird es wieder ein paar Goodies geben, die ich mit einem Teil des Partnerlinkumsatzes kaufen werde. Zunächst werden das mal diverse Hüllen sein, später kommt noch der eine oder andere eReader dazu ;).

Hallo Chalid ,Hüllen hören sich doch verdammt gut an.Man kann immer eine gute Hülle gebrauchen.
Bin super gespannt was da auf uns zu kommt.

Buchsammler

New member
Ich wünsche allen Kranken das sie ihre Krankheiten bald gut überstanden haben ( bin seit 6 wochen selber nicht Fit ☹ ) und uns allen einen ein friedvolles Weihnachtsfest.

Ich bin nie eine große Schreiberin gewesen, weder vor, während oder nach der Rallye, aber ich lese hier fast täglich mit.
Leider gibt es fürs das einloggen keine Punkte. ☺

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 😆

passionelibro

New member
Hüllen sind eine gute Idee, ich bräuchte mal eine neue Hülle für den Aura ... :p

Da ich morgen erst mal in Italien \"untertauche\" und netzlos sein werde, wünsche ich auch hier Allen ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin gute Besserung an die Kranken und viel Kraft für jene, die ihnen beistehen!

Aennie

New member
Ich wünsche allen Kranken das sie ihre Krankheiten bald gut überstanden haben ( bin seit 6 wochen selber nicht Fit ☹ ) und uns allen einen ein friedvolles Weihnachtsfest.

Ich bin nie eine große Schreiberin gewesen, weder vor, während oder nach der Rallye, aber ich lese hier fast täglich mit.
Leider gibt es fürs das einloggen keine Punkte. ☺

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 😆

Ich lese auch mehr als ich schreibe. Nur fürs einloggen und lesen hätte ich auch schon einige tausend Punkte 😆
Momentan plagt mich auch eine fiese Erkältung.
Wünsche somit auch allen Kranken und Nichtkranken schöne Tage (ohne Schnee).

Blondi

Bökerworm
Dann schließe ich mich auch den Weihnachts- und Geseungswünschen an!!! Ich habe es schon geschafft, 14 Tage absolute Ruhe in der Schweiz auf 1000 Meter Höhe. Weit und breit, außer ein paar Wanderern, keine Menschenseele in der Nähe!

[align='center']
ruhe_erholung.gif

[/align]

cleo

Active member
Dann schließe ich mich auch den Weihnachts- und Geseungswünschen an!!! Ich habe es schon geschafft, 14 Tage absolute Ruhe in der Schweiz auf 1000 Meter Höhe. Weit und breit, außer ein paar Wanderern, keine Menschenseele in der Nähe!

[align='center']
ruhe_erholung.gif

[/align]

Oh man hört sich das gut an,man könnte ja fast neidisch werden.
In diesem Sinne Blondi,habe eine schöne Zeit in der Schweiz.

H

hamlok

Guest

[align='center']
ruhe_erholung.gif

[/align]

Das hört sich sehr gut an, wann können wir vorbeikommen? :p

Schöne erholsame Tage auch allen anderen!

PeterHadTrapp

Käferfahrer
\'Blondi\' schrieb:
Ich habe es schon geschafft, 14 Tage absolute Ruhe in der Schweiz auf 1000 Meter Höhe. Weit und breit, außer ein paar Wanderern, keine Menschenseele in der Nähe!
das klingt ja super. So eine Zäsur aus der Alltagshektik könnte ich grade auch gebrauchen, mein inneres Warnsystem signalisiert mir, dass ich mich langsam der \"letzten Rille\" auf dem Reifen nähere ... und erst Ostern wieder Urlaub ... OK, wenigstens 24. und 25. frei ...

Ich wünsche auch allen hier ein ruhiges, segensreiches und friedvolles Weihnachtsfest, auch dass ihr die wunderbaren \"Niemandszeit-Tage\" bis Silvester in ihrer \"aus der Zeit gefallenen\" Besonderheit genießen könnt. Und lasst Euch reich beschenken !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

farbgrafik

New member
Ein lieber kurzer Weihnachtswunsch aus dem Familienstress - der aber schön ist weil ich alle meine Kinder da habe- genießt die Zeit...

ekelpaket

New member
Bei all dem Weihnachtsstress in der Firma bin ich nicht wirklich dazu gekommen hier reinzuschauen
:confused:

Martina, ich hoffe Wolfgang geht es mittlerweise besser und du hast ihn zuhause, liebe Grüße an ihn ☺

Euch allen ein geruhsames, schönes Weihnachten ☺

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nach langer Funkstille melde ich mich heute endlich mal wieder
:o

Leider fällt gerade viel Arbeit an, weshalb ich für ALLESebook (wieder mal) nicht viel Zeit finde. Es wird demnächst wieder ein paar Rallye-Artikel geben, die dann hoffentlich auch regelmäßiger aufgestockt werden. Bitte noch um ein wenig Geduld. Aktuell haperts einfach an der Zeit ☺

ekelpaket

New member
Warum sollte es dir besser gehen wie anderen *gg*. Dafür haben wir doch Verständnis ☺

Wir freuen uns, wenn es dann soweit ist 😉

cleo

Active member
Nach langer Funkstille melde ich mich heute endlich mal wieder
:o

Leider fällt gerade viel Arbeit an, weshalb ich für ALLESebook (wieder mal) nicht viel Zeit finde. Es wird demnächst wieder ein paar Rallye-Artikel geben, die dann hoffentlich auch regelmäßiger aufgestockt werden. Bitte noch um ein wenig Geduld. Aktuell haperts einfach an der Zeit ☺

Mach dir bloss nicht zuviel Kopf,ich kann dich gut verstehen.
Zur Zeit bin ich beruflich auch sehr eingespannt,eine Dienstreise jagt die nächste.
Aber ja mich gibt es noch,lese so oft wie möglich im Board komme halt nicht mehr so oft dazu etwas zu schreiben.
Aber auch das wird sich wieder ändern.

Nicolina

New member
Mach dir bloss nicht zuviel Kopf,ich kann dich gut verstehen.
Zur Zeit bin ich beruflich auch sehr eingespannt,eine Dienstreise jagt die nächste.
Aber ja mich gibt es noch,lese so oft wie möglich im Board komme halt nicht mehr so oft dazu etwas zu schreiben.
Aber auch das wird sich wieder ändern.

So geht\'s mir auch - lesen schaffe ich gerade noch, aber beim Schreiben wird\'s eng

farbgrafik

New member
mir gehts da nicht anders... aber ich gelobe Besserung, hab hier viel zu lange viel zu wenig geschrieben - dafür hab ich mindestens 10 Bücher die letzte Zeit verschlungen - zur Abwechslung mal nicht nur meine geliebte Fantasy sondern ein paar Krimis und auch ältere Semester wieder vorgeholt. Aber dank des Newsletters vom Bruderforum wird mein SUB einfach nicht kleiner 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Chalid, was mache ich eigentlich mit meinen derzeit 3.448 Punkten?

Sagte ich schon, dass ich sie jederzeit für den Kobo Aura One (ohne Fehler) incl. Hülle eintauschen würde?
:cool:

Oben