Von vorne sieht er gut aus, aber diese rosefarbene Aluminiumrückseite gefällt mir ehrlich gesagt nicht so besonders.
Bei den Blättertasten (die ich grundsätzlich natürlich sehr begrüße) teile ich Chalids Bedenken, dass sie zu weit oben plaziert sein könnten. Außerdem hätte ich gerne nicht nur eine Vorwärts- sondern auch eine Rückwärts-Blättertaste (auf beiden Seiten).
Auch finde ich es etwas schade, dass das Display nur 6\'\' hat. Bei einem Reader der in Richtung eInk-Tablet geht, hätte ich mehr Display-Größe besser gefunden, zumindest 7\'\' oder 8\'\', so dass man ihn auch für PDFs einigermaßen verwenden kann und ggf. sogar als Mini-Monitor.
In dieser Hinsicht hoffe ich auch, dass er bei der technischen Ausstattung näher an Tablets heranrückt. Lautsprecher kann man ja anhand der Bilder anscheinend leider schon ausschließen und eine Kopfhörerbuchse ist wohl auch nicht vorhanden. Hoffentlich ist dann wenigstens Bluetooth dabei und USB-OTG (letzteres habe ich erst heute wieder sehr vermisst bei meinen Readern...).
RAM und Speicher sind ja wie\'s aussieht recht großzügig bemessen und Speicherkartenslot ist auch dabei ☺ Bin mal gespannt, wie der Reader in Hinblick auf die Reaktionsgeschwindigkeit so sein wird.