Marrella
Fossil
Ja, der Balkon ist schon seit die Fußbodendielen wieder drauf sind mein Lieblingsleseplatz !
Toller Balkon - und mit einem wunderschönen Ausblick! [emoji106]
Ja, der Balkon ist schon seit die Fußbodendielen wieder drauf sind mein Lieblingsleseplatz !
Toller Balkon - und mit einem wunderschönen Ausblick! [emoji106]
Mein Balkon ist immerhin überdacht, solange es einigermaßen senkrecht regnet, kann man sich da auch bei Regenwetter aufhalten. Aber ich sehe das genauso, mal eine oder zwei Wochen einfach schönes Wetter wäre wirklich toll ...Der Balkon ist wirklich super schön geworden. Jetzt kann man nur noch hoffen dass der Sommer endlich mal in die Gänge kommt und wir noch ein paar schöne Wochen in der Natur geniessen können.
Hat jetzt alles in allem fast zwei Jahre gedauert. Aber hat sich wirklich gelohnt.Dein Balkon sieht wunderschön aus. Da hast du Dir ja wirklich eine Menge Arbeit gemacht und viel Mühe gegeben. Dazu diese Aussicht ... Da muss man sich ja wohl fühlen. ☺
Yepp, genau so ... allerdings mit einer kleinen Abwandlung: ich bin einfach kein Weintrinker, bei mir ist es eher ein schönes kühles BierchenIch stelle mir das gerade bildlich vor: abends im Liegestuhl mit dem Reader, dazu ein Gläschen Rotwein ... herrlich.
Dafür gibt´s fußläufig nichtmal ein Stückchen Butter und wir Landmenschen fahren wirklich andauernd wegen jedem "Schei??" mit den Autos umher. Ohne die ständige Fahrerei geht hier einfach garnix. In den Monaten ohne Schnee und Frost (sind in der Rhön nicht soo viele) versuche ich so viele kleine Wege wie möglich mit dem Fahrrad zu erldigen, aber das hat auch seine Grenzen (Einkauf transportieren, Kinder umher fahren, Zeitdruck, Regenwetter). Das ist in meine Augen schon ein gravierender Minuspunkt am Landleben.Sieht wirklich toll aus. Die Aussicht hätte ich auch gerne ☺
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen