Kaffee-Charly
New member
Hallo, liebe E-Book-Freunde.
Durch einen Hinweis des Users PeterHadTrapp im Forum von Lesen.net bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe gesehen, dass es auch hier eine Rubrik für Werbung gibt.
In der Hoffnung, dass es euch nicht allzu sehr stört, möchte ich diese Rubrik nutzen, um euch auf meine Hobby-"Machwerke" (Science Fiction und Fantasy) aufmerksam zu machen, die ich als Selfpublisher schon seit Mitte 2012 auf Amazon und seit einem Jahr über Tolino-Media feilbiete - glücklicherweise nicht völlig erfolgslos.
Sie sind wahrlich nichts Besonderes, nur Freizeit-Machwerke ohne literarischen Anspruch, die ausschließlich der reinen Unterhaltung dienen sollen. Für Hochwertiges bin ich leider nicht gut genug.
Allerdings wurden meine eBooks mittlerweile schon mehr als 9600 mal gekauft und vielleicht ist auch die 10.000er-Marke bald erreicht (zumindest hoffe ich das).
Deshalb glaube ich, dass es in diesem Forum den einen oder anderen Interessenten geben müsste.
Hier ist eine Auflistung meiner bisherigen "Schreibsünden":
(Ich habe nur die Links zu Amazon aufgeführt, da es den Rahmen sprengen würde, alle Links zu den Läden von Tolino-Media aufzuführen.)
Fernfrachtraumschiff Colossus (Science Fiction, Roman)
(Dieses Buch wird als E-Book vom Verlag Hallenberger Media und als Druck-Ausgabe vom Heinz Mohlberg Verlag herausgegeben.)
Fernfrachtraumschiff Colossus II: Die Mission (Science Fiction, Roman)
Fernfrachtraumschiff Colossus III: Prospektorschiff Leftlane (Science Fiction, Roman)
Trägerschlachtschiff Atlantia (Science Fiction, Roman)
(Dieses Buch gibt es auch als gedruckte Ausgabe beim Heinz Mohlberg Verlag.)
Das Lächeln der Menschen (Science Fiction, Kurzgeschichten-Sammlung)
Star Force (Science Fiction, Kurzgeschichten-Mini-Serie)
Die Zwölf Türme (Fantasy, Roman)
Der Tod des Königs (Fantasy, Kurzgeschichten-Sammlung)
Clan der Lords - 1.Buch (Fantasy-Serie, 1.Sammelband)
Clan der Lords - 2.Buch (Fantasy-Serie, 2.Sammelband)
Meine - mehr oder weniger gelungenen - Titelbilder mache ich übrigens auch alle selbst!
Über meine Wenigkeit und meine Hobby-Aktivitäten findet ihr alles auf meiner Webseite:
(Da gibt es auch kostenlosen Lesestoff.)
Und falls ihr euch für meine Video-Animationen interessiert, werdet ihr auf meinem Youtube-Kanal fündig:
(Da gibt es auch zwei Animationen zu "Fernfracht-Raumschiff Colossus".)
So - das wär\'s erstmal.
Ich hoffe, dass meine Werbung nicht allzu aufdringlich geworden ist.
Freundliche Grüße
vom Kaffee-Charly
Durch einen Hinweis des Users PeterHadTrapp im Forum von Lesen.net bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe gesehen, dass es auch hier eine Rubrik für Werbung gibt.
In der Hoffnung, dass es euch nicht allzu sehr stört, möchte ich diese Rubrik nutzen, um euch auf meine Hobby-"Machwerke" (Science Fiction und Fantasy) aufmerksam zu machen, die ich als Selfpublisher schon seit Mitte 2012 auf Amazon und seit einem Jahr über Tolino-Media feilbiete - glücklicherweise nicht völlig erfolgslos.
Sie sind wahrlich nichts Besonderes, nur Freizeit-Machwerke ohne literarischen Anspruch, die ausschließlich der reinen Unterhaltung dienen sollen. Für Hochwertiges bin ich leider nicht gut genug.
Allerdings wurden meine eBooks mittlerweile schon mehr als 9600 mal gekauft und vielleicht ist auch die 10.000er-Marke bald erreicht (zumindest hoffe ich das).
Deshalb glaube ich, dass es in diesem Forum den einen oder anderen Interessenten geben müsste.
Hier ist eine Auflistung meiner bisherigen "Schreibsünden":
(Ich habe nur die Links zu Amazon aufgeführt, da es den Rahmen sprengen würde, alle Links zu den Läden von Tolino-Media aufzuführen.)
Fernfrachtraumschiff Colossus (Science Fiction, Roman)
(Dieses Buch wird als E-Book vom Verlag Hallenberger Media und als Druck-Ausgabe vom Heinz Mohlberg Verlag herausgegeben.)

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Fernfrachtraumschiff Colossus II: Die Mission (Science Fiction, Roman)

Fernfrachtraumschiff Colossus III: Prospektorschiff Leftlane (Science Fiction, Roman)

Trägerschlachtschiff Atlantia (Science Fiction, Roman)
(Dieses Buch gibt es auch als gedruckte Ausgabe beim Heinz Mohlberg Verlag.)

Das Lächeln der Menschen (Science Fiction, Kurzgeschichten-Sammlung)

Star Force (Science Fiction, Kurzgeschichten-Mini-Serie)

Die Zwölf Türme (Fantasy, Roman)

Der Tod des Königs (Fantasy, Kurzgeschichten-Sammlung)

Clan der Lords - 1.Buch (Fantasy-Serie, 1.Sammelband)

Clan der Lords - 2.Buch (Fantasy-Serie, 2.Sammelband)

Meine - mehr oder weniger gelungenen - Titelbilder mache ich übrigens auch alle selbst!
Über meine Wenigkeit und meine Hobby-Aktivitäten findet ihr alles auf meiner Webseite:
(Da gibt es auch kostenlosen Lesestoff.)
Und falls ihr euch für meine Video-Animationen interessiert, werdet ihr auf meinem Youtube-Kanal fündig:
(Da gibt es auch zwei Animationen zu "Fernfracht-Raumschiff Colossus".)
So - das wär\'s erstmal.
Ich hoffe, dass meine Werbung nicht allzu aufdringlich geworden ist.
Freundliche Grüße
vom Kaffee-Charly