Mein Icarus hat inzwischen die volle Funktionalität eines Ziegelsteins. Ich hatte auf der Suche nach dem Akkudrain mal ein paar Systemapps per Titanium Backup eingefroren. Es funktionierte auch alles weiterhin. Als er sich allerdings ausschaltete, funktionierte nach dem Wiedereinschalten die Touchfunktion nicht mehr.
Das Gerät ist somit nicht mehr bedienbar. Auch die Datenverbindung ist nicht herstellbar. Ich habe es aber trotzdem mal, weiß nicht wie, hingekriegt, daß er am PC erkannt wurde und fix die update.zip rüberkopiert. Nun sollte er eigentlich updaten, tut er aber nicht.
Die Shell ist nicht mein Ding. Adb-tools kriegt offenbar keine Verbindung hin, geht mit meinem Defy aber auch nicht, debugging ist an.
Chalids Root Script scheint eine Verbindung hinzukriegen, jedenfalls sind die Fehlermeldungen differenzierter ( read-only file system, system running? und dgl.)
Den Icarus Support kann man knicken: Ich soll es einschicken. Meine 2-malige Frage nach einem Recovery wurde auch jedesmal ignoriert.
Aufgemacht habe ich ihn auch mal, konnte aber keine entnehmbare SD-Karte finden.
Wenn einer noch eine Idee hat, ich probiere alles aus.