Tolino-Buch vorhanden und lesbar, aber nicht im Explorer zu finden

BerndB

New member
Hallo,

ich habe verschiedene gekaufte eBook auf meinem Tolino. Wenn ich Tolino mit dem Windows-Explorer verbinde, sind sie dort auch zu sehen. Mit einer Ausnahme.

Ein Buch kann ich im Tolino lesen, es ist aber in sämtlichen Ordner des Explorers nicht zu finden?? Gibt es versteckte Dateien und wie kann ich diese lesen?

Danke.

PS: Die anderen eBooks auf meinem Tolino habe ich im Explorer gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerhard Böse

Well-known member
ich habe verschiedene gekaufte eBook auf meinem Tolino. Wenn ich Tolino mit dem Windows-Explorer verbinde, sind sie dort auch zu sehen. Mit einer Ausnahme.

Ein Buch kann ich im Tolino lesen, es ist aber in sämtlichen Ordner des Explorers nicht zu finden?? Gibt es versteckte Dateien und wie kann ich diese lesen?
Welches Buch ist es?

Im Windows Explorer ist nur ein Teil der Tolino Partition zu sehen, nämlich der, den das Tolino System anzeigt.

BerndB

New member
Von allen Büchern (sind nur ca. 5) finde ich im Explorer die Titel und die belegten KB. Nur von einem Buch finde ich nichts.

Kann man den nicht sichtbaren Teil der Partition im Tolino sichtbar machen, wie bspw. die versteckten Dateien im Windows-Explorer?

Danke.

PS: Das Buch habe ich von Bücher.de heruntergeladen. Es war im Preis vergünstigt. Kann aber vermutlich damit nicht zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BerndB

New member
Danke, hat sich erledigt.

Geht über den Windows Explorer. Versteckte Dateien anzeigen. Dort war das Buch zu finden.

Oben