In den Ordner Pocketbook - und nachher in Pocketbook wiederherstellen?
Meinen ursprünglichen Beitrag hatte ich vor Deiner Antwort noch dahingehend editiert:
In welchen Ordner auf dem Nova2 ist die Datei denn hineinzukopieren?
Edit: Auf dem Gerät befindet sich noch ein Ordner PocketBook. Dorthin habe ich die Datei jetzt mal kopiert.
Die PocketBook App läuft nun und auch die ADE Autorisierung, mit dieser gab es gestern auch Probleme.
Zunächst war die Autorisierung erfolgt, eine entsprechende Meldung erschien auf dem Gerät: Gerät ist autorisiert. Nach dem Öffnen eines Buches mit DRM, erfolgte eine erneute Aufforderung, sich bei ADE einzuloggen. Den Einloggvorgang habe ich wiederholt und bei der dritten Aufforderung, beim Wiederöffnen des Buches erschien nach dem Login die Meldung Höchstzahl erreicht. Die Dame bei Adobe, mit der ich heute am späten Nachmittag gechattet habe, setzte den Zähler sofort zurück (Chatdauer mit Wartezeit auf die Antwort ca. 3 Min.) und die Autorisierung des Gerätes war wieder möglich und bis jetzt kam auch keine neue Aufforderung mehr, sich bei einem mit DRM versehenen Buch, erneut für eine Autorisierung einzuloggen.
Auf dem Nova 2 sieht das aufgerufene Menü so aus:
Was mir nicht gelungen ist, den Abstand zwischen den Absätzen zu verkleinern. Die Einstellung "Abstand zwischen Absätzen" läßt sich nicht verändern. Ein Touch auf diesen Menüpunkt öffnet kein Fenster mit einer Auswahl. Und obwohl bei "Absatzeinzug" ein Wert von 3em eingegeben ist, existiert kein Absatzeinzug. Auch bei dieser Einstellung ist ein Touch auf den Menüpunkt wirkungslos.
Die Schriftgröße zu ändern, ist mal eine neue Methode (eine Art Tacho), wenn das PocketBook-Menü hierfür aufgerufen wird. Pinch to zoom geht aber natürlich auch.