Skin für meinen Kobo Aura H20

• Vor ein paar Wochen hatte ich mich ebenfalls dazu entschlossen, meinem Kleenen zwecks Individualisierung - nicht wegen der Fingerabdrücke, die treten beim Smartphone und Tablet entschieden deutlicher zutage - einen Skin zu spendieren.
    Bereits Anfang Dezember erhielt ich die Sendebestätigung, doch die ganzen Wochen über tat sich nichts. Irgendwie hatte ich die Bestellung auch aus den Augen verloren.
    Umso erfreuter war ich, als die Sendung gestern bei mir eingetroffen ist.

Bestellt hatte ich Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und diesen jeweils in matt, da ich nicht wusste, welcher mir im Original besser gefällt.

Vorhin habe ich dann meinen Reader ordentlich gereinigt und anschließend mit dem Skin versehen. Es hat auch fast unfallfrei geklappt und ging leichter, als ich dachte. :cool:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu den weiteren Bildern in meiner Dropbox.

Und hier habe ich noch mein Tablet PocketBook SURFpad 4 L zum Größenvergleich dazu gelegt.

Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination

• Das schaut ziemlich spacy aus ... :cool: ... !! Welche Hülle hast Du zum H2O dazu? Original von Kobo oder einen Nachbau? Ich muss mich ja jetzt auch mit diesem Thema beschäftigen.

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

• Das schaut ziemlich spacy aus ... :cool: ... !!

Ich dachte mir, dass dieser Skin sehr gut zu mir als Perry-Rhodan-Fan passt. [emoji2]

Welche Hülle hast Du zum H2O dazu? Original von Kobo oder einen Nachbau? Ich muss mich ja jetzt auch mit diesem Thema beschäftigen.

Jules, dass ist das Original-Cover. Es gehörte bei den ersten beiden H2O mit zum Gewinn.
    Die Hülle ist sehr stabil, aber der Magnet ist etwas schwach, d.h. sie kann in der Tasche schon mal aufgehen. Ein Gummiband schafft Abhilfe.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Einmal editiert, zuletzt von Martina Schein ()

• Ja, ich finde es passt zu einem bekennenden Fan diverser Space Sci Fi ... :cool: ... !! Ich weiß gar nicht, ob bei meinem Gewinn auch eine Hülle dabei ist. Wohl nicht, sonst stünde es dabei.

• Martina, ich bin mal wirklich interessiert, ob so ein Skin tatsächlich einen praktischen Grund haben könnte (außer optische Zwecke).

Ja, für einige Nutzer haben diese Skins durchaus auch einen praktischen Grund - nicht nur wie bei mir zum Zwecke der Individualisierung. Manche stören die Fingerabdrücke, die man aufgrund des Lacküberzuges auf dem Rahmen der Front sehr deutlich sieht.
    Dann gibt es bei den H2Os Geräte, wo dieser besagte Lack teilweise sogar abplatzt; und dies kann man durch einen Skin sehr schön überdecken.

Ich frage mich sowieso, was sich Kobo bei diesem Lacküberzug gedacht hat. :rolleyes:

Des Weiteren gibt es Leute [hatten wir hier auch schon im Forum. ;)], die stören sich an den Logos auf dem Rahmen der Front und/oder Rückseite. Auch diese kann man mit den Skins wirkungsvoll überdecken.

• Dann gibt es bei den H2Os Geräte, wo dieser besagte Lack teilweise sogar abplatzt

So isses. Seit mein H2O geskint ist, traue ich mich wenigstens wieder, ihn anzufassen. ;)

Oh well, wherever - wherever you are,
    Iron Maiden\'s gonna get you. No matter how far....
    See the blood flow, watching it shed, up above my head.
    Iron Maiden wants you for dead

• Ja, für einige Nutzer haben diese Skins durchaus auch einen praktischen Grund - nicht nur wie bei mir zum Zwecke der Individualisierung. Manche stören die Fingerabdrücke, die man aufgrund des Lacküberzuges auf dem Rahmen der Front sehr deutlich sieht.
    Dann gibt es bei den H2Os Geräte, wo dieser besagte Lack teilweise sogar abplatzt; und dies kann man durch einen Skin sehr schön überdecken.

Ich frage mich sowieso, was sich Kobo bei diesem Lacküberzug gedacht hat. :rolleyes:

Des Weiteren gibt es Leute [hatten wir hier auch schon im Forum. ;)], die stören sich an den Logos auf dem Rahmen der Front und/oder Rückseite. Auch diese kann man mit den Skins wirkungsvoll überdecken.

Dann bin ich mal gespannt, wie sich das bei meinem Kobo H2O optisch auswirken wird ... falls es mir tatsächlich zu unansehnlich werden sollte, dann kann ich das gute Teil ja immer noch mit so einem Klebe Cover versehen.

• Der Skin sieht wirklich sehr gut aus und macht deinen H2O zu etwas besonderem. Und wie du schon schreibst passt er wunderbar zu deiner Perry Rhodan Sammlung :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

• Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.