Neuer Kindle: Höhere Auflösung, geringeres Gewicht, mehr Speicher

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Nachdem Amazon im vergangenen Jahr den Kindle Paperwhite mit einem großen Update versorgt hat, folgt in diesem Jahr das reguläre Kindle-Einsteigermodell.

Die Neuerungen bewegen sich dabei in einem ähnlich umfangreichen Rahmen wie beim Paperwhite und schließen die Lücke, die dessen Update hinterlassen hat.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Danke, ist korrigiert. Hatte ich komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen 😨
 

trekk

Member
Bestimmt ein tolles Einstiegsmodell, mit dem man nicht viel verkehrt machen kann. Ich hatte sehr auf einen neuen Kindle Oasis gehofft und bin ein wenig enttäuscht. Aber vielleicht kommt da ja noch mehr ...
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
War sehr überrascht, dass kein neuer Oasis vorgestellt wurde. Der technische Abstand zum Paperwhite ist so gering, dass das naheliegend gewesen wäre.

Könnte mir vorstellen, dass er in der ersten Jahreshälfte 2023 kommt. Dieses Jahr glaube ich irgendwie nicht mehr dran ... aber wer weiß. ☺
 

trekk

Member
Ich glaube inzwischen auch eher an eine Veröffentlichung in 2023. Solange werde ich dann wohl noch mit meinem Oasis aus 2017 auskommen müssen 😉
 

cellaris

Active member
Ich glaube inzwischen auch eher an eine Veröffentlichung in 2023. Solange werde ich dann wohl noch mit meinem Oasis aus 2017 auskommen müssen 😉
Ist das der Kindle Oasis 1 oder 2? Ich habe immer noch den Oasis 1, dessen Akku jetzt auf dem gleichen Stand wie der des Kobo Sage oder des Tolino Epos 3 ist 😁
 

trekk

Member
Ist das der Kindle Oasis 1 oder 2? Ich habe immer noch den Oasis 1, dessen Akku jetzt auf dem gleichen Stand wie der des Kobo Sage oder des Tolino Epos 3 ist 😁
Ich meinte den 7"-großen Oasis 2. Den 6"-Oasis 1 habe ich aber auch noch. Ist ein tolles Gerät für unterwegs, mit gerade mal 110 g Gewicht ohne Akkuhülle. Der Akku ist immer noch für viele Stunden gut. ☺
 
Oben