24 Tage – 24 Chancen: Mit PocketBook in der Weihnachtszeit zum Gewinner werden!

Blondi

Bökerworm
[align='center']
12.12.2017
Oscar Wilde
(1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor
[/align]

Blondi

Bökerworm
[align='center']
3075.gif

[/align]

[align='center']

Forkosigan

[/align]

[align='center']
Mein Gewinn ist heute eingetroffen.
[/align]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Glückwunsch zum neuen Reader. Hoffentlich macht er jetzt aber dem H2O keine Konkurrenz. [emoji3]

»»» Via Huawei Mate 9 per Tapatalk «««

Minigini

Active member
24131126_373821296395008_5220758351502565471_n.jpg

+++ WEIHNACHTSKALENDER +++ 15. TÜR +++

Ein Kreuz mit dieser Toleranz! Aber wo steht's geschrieben? Wir tolerieren in jedem Fall schon einmal eure richtigen Antworten! Nicht nur das - euer Name kommt dafür sogar in den Lostopf! Also schreibt uns ganz schnell eine Nachricht oder kommentiert direkt! Zu gewinnen gibt es einen PocketBook Basic Lux mit einer PocketBook E-Reader-Hülle eurer Wahl. Wir drücken euch die Daumen!

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Das stammt aus "Der Zauberberg" von Thomas Mann

TinaSR

New member
Das Zitat vom 16. Dezember ist ein Ausspruch von Kapitän Nemo in dem Buch

Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer von Jules Verne

Schönes Wochenende
Martina

Minigini

Active member
Adventkalender 16. Dezember

Jules Vernes Bücher hat mein Sohn mit 10 geliebt. Das Zitat stammt aus: Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer von Jules Verne

farbgrafik

New member
oh war ich lange nicht hier - aber egal... Jules Verne habe ich als Kind verschlungen - und die Verfilmungen fand ich grottenschlecht

Tmshopser

New member
Für mich ist Jules Verne einer meiner Lieblingsautoren, Visionär und Mitbegründer des Science-Fiction Genre.

Der Satz "Alles, was ein Mensch sich vorstellen kann, werden andere Menschen verwirklichen." hat mich besonders beeindruckt .

TinaSR

New member
"Alles kann man sich aneignen, Wissen, Gewandtheit, nur den Mut nicht. Mut kann man nicht lernen."

Das Zitat ist von Henri Stendhal aus Rot und Schwarz (LeRouge et le Noir)

Oben