80 prozentige Steigerung der eBook-Absätze bei eBook.de

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Thalia und Buch.de haben bereits einen kleinen Einblick in die Marktentwicklung der letzten Monate gegeben. Nun folgt auch die Libri-Tochter eBook.de und gibt ein paar interessante Einblicke in die Entwicklung des eBook-Marktes im Jahr 2013. Der Absatz digitaler Bücher bei eBook.de hat sich im Jahr 2013 um 80 Prozent gesteigert. Einen besonderen Anteil an der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Krimimimi

New member
2013 hat sich ebook.de zu meinem Lieblings- Ebook- Shop entwickelt.
Ich finde die Auswahl gut, die Ebooks sind vernünftig deklariert (harter Kopierschutz, Wasserzeichen, kein Kopierschutz). Manchmal gibt es auch kostenlose Angebote (die gibt es z.B. bei Weltbild, wo ich vorher oft gekauft habe, nicht).
Der Service von ebook.de ist auch gut. Den musste ich zweimal kontaktieren:
Beim ersten Mal wurde ein Download nicht bereitgestellt. Es war bedingt durch einen technischen Fehler. Man bot mir die Stornierung des Kaufs an (was ich aber nicht annahm, einen Tag später klappte es dann)
Beim zweiten Mal hatte ich ein Ebook gekauft, dass ich bereits hatte (allerdings auch bei Ebook.de gekauft). Da hat man mir dann den Kaufpreis erstattet.

SPF30

Technikfan
habe zwar als haupt-e-reader einen kindle pw, kaufe aber weiterhin bei ebook.de ein (noch aus pocketbook zeiten), da sowieso alles ge-alft wird. die seite ist übersichtlich und freundlich und bisher hatte ich nie irgendwelche probleme.

dass der mobile shop so ein starkes wachstum erlebt hat dürfte wirklich an den bisher niedrigen nutzerzahlen gelegen haben. da versechsfacht sich der anteil nun mal schnell, wenn das vorher nur 1000 leute genutzt haben.....

bpaspet

New member
\"2013 hat sich ebook.de zu meinem Lieblings- Ebook- Shop entwickelt.\"

Ist bei mir genau so. Von seltenen Ausnahmen abgesehen kaufe ich nur dort. Meinen alten sony 350 habe ich auch da gekauft.

Das einzige was mich stört, falls der Fehler nicht bei mir liegt ist die Suchfunktion. Ich kann mich manschmal auf regen wenn ich was suche und mich dann durch eine Unmenge Text durch hangeln muß.

Aber sonst ein guter Laden

bis denne
bpaspet

christian34

New member
\"2013 hat sich ebook.de zu meinem Lieblings- Ebook- Shop entwickelt.\"

Das einzige was mich stört, falls der Fehler nicht bei mir liegt ist die Suchfunktion. Ich kann mich manschmal auf regen wenn ich was suche und mich dann durch eine Unmenge Text durch hangeln muß.

Aber sonst ein guter Laden

mich stört eigentlich auch die Suchfunktion. Der Bestseller kommt irgendwo auf Seite 5. Und englische Literatur vermisst man auch. .. meine Erfahrung halt..

S

So Nie

Guest
Dürfte dem sprechenden Namen zu verdanken sein. Ich bin nicht so glücklich mit dem Shop, aber er ist okay.

M

Marty

Guest
Ich habe bei ebook.de Märchenbücher gekauft beziehungsweise kostenlos runtergeladen. Die Seite ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich.

ironrudi

New member
Man muss auch dazu sagen das jede Seite die ich aktuell öffne ebook.de Werbung enthält. Da scheint Budget da zu sein...

Dirk

New member
Alles nur Statistik...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
12121212121212112121212121212121212................. 😉

Oben