Achtung: iPhone 6 Plus verbiegt sich, berichten erste Nutzer

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor wenigen Wochen hat Apple gleich zwei neue iPhones vorgestellt. Das eine Smartphone besitzt ein 4,7 Zoll großes Display, das andere ein massives 5,5 Zoll Display, das schon eher dem "Phablet"-Segment zuzuordnen ist. Ohne Frage handelt es sich bei dem Displaywachstum in beiden Fällen um Zugeständnisse an das sich veränderte Kundenbedürfnis nach größeren Bildschirmen. Dementsprechend [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Prager

New member
Da muß ich schmunzeln, fast 1000,-€ für ein mies gebautes Handy. Nun wissen wir auch warum Amazon beim neuen Voyage lieber eine Magnesium Hülle wählte als ein Chassis aus Alu.
Bleibt dem fast 1000 € Apple nur noch übrig es mit Hilfe eines häßlichen Plastik Stützkorsetts zu schützen.Bestimmt schon in Kürze der Verkaufshit bei Ebay und Amazon...

Mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass es nur einige waren ...

Aber ganz davon abgesehen, ich würde niemals ein 5 Zoll und größeres Handy in einer Gesäßtasche tragen 😉
Das finde ich unpraktisch/störend. Sonst hätte man sich ja ein Outdoor Handy anschaffen können
:cool:

BeePee

New member
Und deshalb gibt es Samsung... 😆

Aber mal im Ernst... Wann hört dieser Apple Hype mal auf??? Teuer, schlecht verarbeitet, nicht alle Apps nutzbar die man auf Android nutzen kann...
Sit dem leider viel zu frühen Tod von Steve Jobs macht apple doch nur noch mist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deshalb gibt es Samsung... 😆

Aber mal im Ernst... Wann hört dieser Apple Hype mal auf??? Teuer, schlecht verarbeitet, nicht alle Apps nutzbar die man auf Android nutzen kann...
Sit dem leider viel zu frühen Tod von Steve Jobs macht apple doch nur noch mist...

Ich denke, die echten Apfelfans sind so abhängig davon geworden, die bleiben :p

BeePee

New member
selber Schuld... mein Mann kam jetzt uch auf die Idee, dann hat er es sich angeschaut und nimmt doch lieber das nee Smung Alpha...

JulesWDD

Active member
... nicht alle Apps nutzbar die man auf Android nutzen kann...

Apps fürs Android Betriebsystem können ALLE nicht auf anderen Betriebnssystemen genutzt werden; also weder für iOS, noch für Blackberry-OS, noch für Windows Phone, noch für Symbian etc etc. Umgekehrt ist es übrigens jeweils genauso. Das ist also weder eine \"Spezialität\" von iOS Geräten, noch von Android Geräten.

alexbloggt

Blogger
Apps fürs Android Betriebsystem können ALLE nicht auf anderen Betriebnssystemen genutzt werden; also weder für iOS, noch für Blackberry-OS, noch für Windows Phone, noch für Symbian etc etc.
Auf Blackberry 10 kann man sehr wohl Android Apps ausführen - wenn auch nicht alle dazu geeignet sind. Aber generell ist es möglich 😉

toefffte

New member
Es gibt einige apps die nur für das iphone rauskommen
Andererseits gibt es auch nur apps die für den googleplaystore rauskommen
Und andere entwickler bemühen sich ihre app auf beiden plattformen zur verfügung zu stellen

Ich hatte mal ein samsung galaxy s2 das hatte einige macken in sachen sofware da diese macken aber beim galaxy s3 immernoch vorhanden waren hab ich mich für das iphone entschieden
Ich habe seitdem keine probleme mehr die nicht mit zwei klicks gelöst sind
Und von schlechter verarbeitung kann bei meinem "plastik iphone" nicht die rede sein

Das neue iphone 6plus ist einfach zu groß und zu dünn

Apple hatte immer handliche smartphones dass die jetzt dem trend folgen zu den riesen phablet dingern finde ich nicht gut

SPF30

Technikfan
ich finde ja amüsant, wie schnell sich apple diesmal zu einer stellungnahme genötigt sah. der inhalt war dann auch bezeichnend: von 10 millionen geräten haben in 6 tagen erst 9 nutzer über probleme berichtet.

ja klar, dem rest wirds vermutlich noch nicht aufgefallen sein. mal sehen wie es in 6 wochen aussieht. da hat dann vermutlich die hälfte der iphone 6 plus bananenform 😆

Mrs_Biene

New member
Ich bin mit dem 5c sehr zufrieden.
Die Synchronisation zwischen iphone und Mac funktioniert super.

Ein Freund hat sich, da Windowsfan, extra das neue Nokia gekauft. Ergebnis: Synchronisation miserabel. Dauernde Abbrüche von Telefonaten.....
Deshalb sagt er aber nicht Windows ist sch... Sondern das Zusammenspiel muss verbessert werden.

Man hat so Probleme also nicht nur bei Apple ....

toefffte

New member
Ah ein iphone 5c anhänger
Ich seh selten leute die das selbe telefon haben wie ich
Find ich aber auch gut dann bleibt man ein bisschen "individuell"

SPF30

Technikfan
Die handys verbiegen ja nich
Sie knicken an der schwächsten stelle was eben an den lautsärketasten ist

das sieht schon nach einer biegung aus:

aber klar, da ist ne schwachstelle. für ein so teures gerät jedenfalls ein echtes problem das apple sicher bald ausbessern wird. bin schon gespannt ob mal jemand zwei iphone 6 plus auseinandernimmt und vergleicht - eines der ersten charge und eines in 2-3 monaten.

toefffte

New member

Das sieht dannn doch eher nach bruch aus

Is ja auch en unterschied ob man sich mit seinen vollen 70 kilo da draufsezt oder ob es sich einfach mit der zeit (2-3 wochen sind nich viel zeit) verbiegt

Oben