Achtung: iPhone 6 Plus verbiegt sich, berichten erste Nutzer

Das sieht dannn doch eher nach bruch aus

Is ja auch en unterschied ob man sich mit seinen vollen 70 kilo da draufsezt oder ob es sich einfach mit der zeit (2-3 wochen sind nich viel zeit) verbiegt

Man sollte schon sorgsam mit teuren elektronischen Geräten umgehen
:cool:

Wenn man dazu keine Lust hat - selber Schuld. Dann darf man auch nicht jammern.

toefffte

New member
Ich setz mich nich auf mein handy
Und wenn doch dann ist es klein und dick genug um keinen schaden zu nehmen
Ich finde mein iphone ist stabil genug ☺

SoniQ666

New member
Wenn man viel kraft aufwendet an einer bestimmten stelle und es auch verbiegen will dann tut es das auch

habe gehört man braucht wirklich 35 kg an der einen stelle damit es sich biegt was schon sehr viel ist, ich denke wenn man jetzt nicht die engsten jeans hat und ein wenig aufpasst wird da nix passieren

sollte bei so nem teuren gerät echt nicht sein, glaube HTC und andere androd hersteller mit nem uni body machen es schon besser

warten wir auf ein 6s version ab 😆

Ich setz mich nich auf mein handy
Und wenn doch dann ist es klein und dick genug um keinen schaden zu nehmen
Ich finde mein iphone ist stabil genug ☺

Ich setze mich auch nie auf mein Handy - ich fände es auch unpraktisch, das Teil in der Gesäßtasche zu transportieren.
Äh bitte mache keinen Selbsttest
🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich setze mich auch nie auf mein Handy - ich fände es auch unpraktisch, das Teil in der Gesäßtasche zu transportieren.
Diese speziell bei Männern verbreitete ›Unsitte‹ habe ich noch nie nachvollziehen können. Ich hatte das früher mal bei einem kleinen Klapphandy ausprobiert und fand es extrem unbequem und störend.
Sicher haben wir Frauen es besser, denn kaum ein weibliches Wesen verlässt ohne Handtasche das Haus! 🙄 Dennoch gibt es auch bei Männern Alternativen, z.B. Jacken- oder Hemdtaschen.

Sicher haben wir Frauen es besser, denn kaum ein weibliches Wesen verlässt ohne Handtasche das Haus! 🙄 Dennoch gibt es auch bei Männern Alternativen, z.B. Jacken- oder Hemdtaschen.

Na ja, die andere Alternative - für große Handys - wäre es, wenn die Frau mit in ihre Tasche packt

Weil Frauen ja immer eine Tasche dabei haben - da passt dann auch das zweite Handy vom Mann rein 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Na ja, die andere Alternative - für große Handys - wäre es, wenn die Frau mit in ihre Tasche packt
Weil Frauen ja immer eine Tasche dabei haben - da passt dann auch das zweite Handy vom Mann rein 🙄
So weit kommt es noch. Ich trage doch keine Taschen mit Backsteinen mit mir rum, die dann ganz schnell ausgeleiert sind. 🙄
Für Männer gibt es ferner Gürteltaschen in allen möglichen Größen, in denen die Smarties auch sehr gut aufgehoben sind. Meinem Schatz habe ich eine solche gekauft.

toefffte

New member
Ich bin eine frau die selten eine handtasche dabei hat
Außerdem hab ich immer das gefühl was vergessen zu haben wenn die sachen nicht am gewohnten platz sind
Beim handy ist das meine rechte hosentasche
Da frauenhosen eine zeit lang den sinnlosen trend der mini hosentaschen verfolgten hab ich notgedrungen mein handy in der arschtasche haben müssen
Jedesmal wenn ich mich dann hingesezt habe musste ich mein handy in die hand nehmen oder auf den tisch legen

Und hosentaschen in die gerade mal ein bonbon passt sind nicht zu befürworten

Männerhosen haben dafür oft hosentaschen die fast bis zum knie reichen

Mrs_Biene

New member
Wenn ich keine Handtasche dabei habe, was außer im Urlaub fast nie vorkommt, dann hab ich auch kein Handy dabei. 😉

Rys

New member
Diese speziell bei Männern verbreitete ›Unsitte‹ habe ich noch nie nachvollziehen können. Ich hatte das früher mal bei einem kleinen Klapphandy ausprobiert und fand es extrem unbequem und störend.
Naja, die Möglichkeit eine Handtasche mitzunehmen steht grundsätzlich ja auch Männern ohne weiteres offen 😉

Frauen dagegen die kein extra Handtäschchen mitnehmen wollen haben - wie schon oben von jemandem angemerkt - dagegen oft das Problem, dass sich die Klamottenhersteller bei Frauenkleidung die Taschen gern mal sparen.

Oben