ADE Erneute Anmeldung nach PC zurücksetzen klappt nicht

Christiane Bee

New member
Hallo, ich sehe gerade, daß in diesem Forum ca 5 Jahre nicht geschrieben wurde...

Vor einigen Tagen musste ich meinen PC zurücksetzen. Alles war im Grunde weg an Anwendungen. Einige Dateien sind noch da. Nun habe ich mir die neueste kostenlose Version von ADE runtergeladen und wollte meinen PC erneut autorisieren.
Dazu öffnet ADE ein Fenster mit 3 Fragen:
- ebook Anbieter. ................................. Adobe ID-erstellen. Da wo ich die Punkte eingefügt habe ist ein Drop down Menü zu sehen wo ich meinen ebook Anbieter auswählen soll. Meiner ist gar nicht dabei. Sieht mehr nach dem US Raum aus. Davon abgesehenen möchte ich vielleicht auch mal woanders kaufen?
Nächste Frage:
- Adobe ID ........................ Ich habe mich in meinem Konto auf der Adobe Verkaufsseite eingeloggt und geschaut, ob ich sowas habe. Habe nichts gefunden. Oder soll ich meine email da eintragen?
nächste Frage:
- Kennwort ....................... Das habe ich noch. Aber da ich oben keine Anbieter auswählen kann, scheitert es. Schriftlich hinzufügen kann ich nichts.
Wie komme ich da weiter?

Einen Tag später: ich habe mit dem Support gechattet und die Antwort mal eingefügt. Es handelt sich um das zweite Foto.

K800_ADE2.JPG

Anhänge

• K800_ADEneu.JPG
    K800_ADEneu.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Oben