Adobe Reset - kein Support mehr???

katze66053

New member
Ich habe vor ein paar Tagen versucht meinen neuen Reader mit Adobe zu registrieren und bekam als Fehlermeldung, das zu viele Geräte registriert sind (sind es aber nicht!!!) Die ID ist nur noch auf dem PC aktiv, den alten Reader habe ich vorher deauthorisiert!!! Das habe ich in Vergangenheit mit allen Geräten gemacht, erst das alte Gerät deauthorisiert und dann das neue Gerät authorisiert!


Wie hier empfohlen habe ich versucht auf der Adobe-Site per Chat den Reset anzufordern. Leider ohne Erfolg: Egal ob auf der deutschen oder englischen Seite von Adobe ich kam nie auf den Chat – immer nur ins Forum! Und da bin ich mit meinem Problem nicht allein: Eine Userin wartet seit letzten Oktober auf das Reset was immer noch nicht geschehen ist! ( Der Post war vom 04.02.2018)


Gibt es für Digital Edition gar keinen Support mehr?


Welche Möglichkeiten habe ich nun?


Ich könnte mir eine neue ID erstellen, das wäre für die Nutzung der Onleihe kein Problem!


Aber was passiert mit den gekauften Ebooks?


Auf meinem Kundenkonto beim Händler sind noch alle vorhanden, auch zum erneuten Download!
Kann ich die ebenfalls mit der neuen ID neu herunterladen oder erwartet mich dort das nächste Problem?


LG
Katze66053
 

katze66053

New member
Lieben Dank für die schnelle Antwort, aber wie geht es weiter???
Auf der Seite war ich auch schon X mal, bekomme aber dort auch keinen Chatkontakt. Sobald ich die drei Punkte abarbeite bekomme ich unter den 3. Punkt wieder nur als einzige Auswahl das Forum???
Im Anhang der Screenshoot von der Adobe-Site.


lg
katze66053
 

Anhänge

  • Screen Adobe.jpg
    Screen Adobe.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 6

Gerhard Böse

Well-known member
Lieben Dank für die schnelle Antwort, aber wie geht es weiter???
Auf der Seite war ich auch schon X mal, bekomme aber dort auch keinen Chatkontakt. Sobald ich die drei Punkte abarbeite bekomme ich unter den 3. Punkt wieder nur als einzige Auswahl das Forum???
Wie bist Du dorthin gekommen?
Ich schrieb Kontoverwaltung - Kontoprobleme sind korrekt.
Dann Adobe ID und Anmeldung
Dann Kontaktoptionen
Und dann Chat
 
Oben