Adventskalender 2014

Eine kleine Auswahl an Adventskalendern für 2014. Bei einigen Angeboten kann man etwas gewinnen (oder günstiger bekommen), bei anderen etwas downloaden, wie z.B. Software und Co. (Filme, oder mal einen eBook-Reader billiger)
Wer dort mitspielen möchte, muss logischerweise seine Adressdaten angeben. Bitte aufpassen, nicht das man mit einem weiteren \"Klick\" ein Abo abschließt und vergisst, das zu kündigen. Könnte teuer werden! Zum Beispiel beim aktuellen Adventskalender von Stiftung Warentest ist so ein Auswahlfeld/Kästchen welches man nicht anklicken/ankreuzen sollte.
:confused:

Wer mag, kann die Liste sehr gerne vervollständigen
:cool:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Welche aktuellen Adventskalender Gewinnspiele könnt ihr noch empfehlen? Immer her damit! Oder bei welchen hier aufgelisteten würdet ihr eher nicht mitmachen wollen?!

[align=center]Ich persönlich mache bei keinem Adventskalender Gewinnspiel mit.

Bei Stiftung Warentest mache ich mit, sofern ich es nicht mal vergesse. Täglich werde ich garantiert nicht daran denken.
Bei Software Angeboten, wie Chip.de oder heise.de gucke ich schon mal rein, ob ich vielleicht etwas brauchen könnte.
Vielleicht jetzt auch mal bei buch.de und Co - vielleicht gewinne ich ein eBook

Deinen Link kannte ich noch nicht, werde ich auch mal stöbern gehen.:)
Bei zooplus - sofern ich da gerade etwas für die Katzen oder die Gartenvögel bestelle, gucke ich auch rein.:)

passionelibro

New member
Ich kann noch
hinzufügen und empfehlen.

Gerade hat der Postbote geklingelt und brachte ein Päckchen: Ich habe bei diesem Adventskalender ein signiertes Buch von Jo Nesbo \"Der Sohn\" gewonnen!!!!

Bin gerade total happy :D:D

ekelpaket

New member
Bei Chip, PcWelt und heise habe ich schon öfter mal im Adventskalender nachgeschaut. Da ich es allerdings auch meist vergesse, ist mir so das ein oder andere Programm entgangen. Gerade dann, wenn ich nicht nachgeschaut habe, gab es meist die Programme, die ich gerne als Vollversion hätte.
Und jetzt schaue ich mal nach was ich gestern alles verpasst habe 😆

BettinaHM

Member
Ich bin ja ein großer Fan von Adventskalendern, vielen Dank für eure Tipps, von denen ich manche noch nicht kannte.
Hier ist noch ein Hinweis auf einen Kalender :

passionelibro

New member
Auch auf vielen Verlagsseiten gibt es wieder Adventskalender, spontan fallen mir da ein:

Arena Verlag

Piper Verlag

Ravensburger

dtv

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieses Jahr gegenüber dem Vorjahr wesentlich weniger Adventskalender bei den Verlagsseiten zu finden sind - allerdings hatte ich auch noch nicht die Muße, weiter zu suchen 🙄

Ignatia

Member
Den Eindruck hatte ich auch schon bekommen. Letztes Jahr hatte ich so viele das ich schon aussortiert habe und dieses Jahr sind es gerade mal eine Hand voll. ich wähle aber auch genauer aus muss ich sagen da ich einfach nicht mehr die Zeit habe.
2013 gab es zum beispiel auch einen tollen Kalender vom dotbooks Verlag, den habe ich irgendwie auch nicht gefunden.

LG Sandra

H

hamlok

Guest
Danke für die Tipps, habe dann gleich mal bei dtv mitgemacht, da die Bücher ganz gut als Geschenke in der Familie passen würden. 😉

Ich finde diese Adventskalender immer sehr nett, mache aber nur dann mit, wenn ich dort sowieso schon mal meine Daten hinterlassen hatte oder lediglich eine Mail-Adresse gefordert wird.

Bei Audible gibt es das gesamte Hörbuch eigentlich immer später noch als Ganzes kostenlos. Die sind eigentlich immer ganz nett, sind immer fiktive Geschichten von und mit den Redaktionsmitgliedern, die dort auch schon eine wiederkehrende Figur einnehmen.

Bei Chip ist es heute die Vollversion von \"Zoner Photo Studio 16\", kennt die zufällig jemand?

Marrella

Fossil
Schade, Das Christkind des Grauens bei Audible sieht aus, als wäre es der recycelte Adventskalender von 2012. Ich habe es jedenfalls als Download in meiner iTunes-Bibliothek.

Bei dtv werde ich auch gleich mal schauen. ☺

passionelibro

New member
Den Eindruck hatte ich auch schon bekommen. Letztes Jahr hatte ich so viele das ich schon aussortiert habe und dieses Jahr sind es gerade mal eine Hand voll. ich wähle aber auch genauer aus muss ich sagen da ich einfach nicht mehr die Zeit habe.
2013 gab es zum beispiel auch einen tollen Kalender vom dotbooks Verlag, den habe ich irgendwie auch nicht gefunden.

LG Sandra

Also das mit denen weniger Adventskalendern ist, glaube ich, nicht nur ein Gefühl sondern Realität. Auch bei Lovelybooks waren letztes Jahr einige Posts, in denen die ganzen Links gesammelt wurden, aber auch dort ist dieses Jahr bislang nichts zu finden - oder ich habe es noch nicht gefunden ...
Viele wurden über Facebook oder Newsletter beworben, auch da ist es im Augenblick recht ruhig - umso größere Auswahl gibt es bei Euch 😉

Aber ich habe meinen Nesbo signiert gewonnen, damit bin ich bis zu Weihnachten glücklich - und noch länger 😆

Kennt ihr noch die Roman Bindestrich Heftchen von früher Fragezeichen Nannte man auch mal Groschenhefte Komma obwohl die mittlerweile doch recht teuer sind Punkt
Viele Ältere hier Komma sollten diese Romane noch kennen Komma bekannt als Arztromane Komma Liebesromane Komma Lassitter Bindestrich Reihen Komma Jerry Cotten und so weiter Punkt

Habe heute früh einen Scherz Bindestrich Keks gefrühstückt 😆

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen Komma dass ich noch einen Adventskalender gefunden habe Komma bei dem man täglich ein eBook Klammer epub Klammer zu erhalten kann Punkt

Kelter Digital Adventskalender
Bindestrich epub
Heute ist der dritte Dezember 2014 und es gäbe Al Capone Nummer 1
Der Nebelmörder

Ja man muss sich dort registrieren also einen Account machen Komma dann kann man das Adventskalender epub Buch in den Warenkorb legen Komma und herunterladen

Ich habe früher Jerry Cotten verschlungen Komma hatte auch meine Phase mit Arztromanen
:confused:
🙄

Falls der Link \"verhunzt\" wird hier noch mal ausgeschrieben:

Ergänzung Doppelpunkt Gibt es extra Punkte für Kreativität Fragezeichen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignatia

Member
Boh du bist
ich habe mich beim lesen hier gerade weg geschmissen 😉 Vielen Dank für den Tip, ich schaue da gleich mal vorbei ☺

LG Sandra

H

hamlok

Guest
Schade, Das Christkind des Grauens bei Audible sieht aus, als wäre es der recycelte Adventskalender von 2012. Ich habe es jedenfalls als Download in meiner iTunes-Bibliothek.

Ach so, das habe ich natürlich auch schon. Vielleicht sind sie dann inzwischen doch zu groß geworden und an solchen Sachen nicht mehr so interessiert. Das finde ich etwas schade!
______

Ansonsten haben sich bei mir drei Adventskalender heraus geschält, bei denen ich jetzt täglich schaue, ob sie etwas für mich dabei haben, der von Ignatia vorgestellte Adventskalender von Ka - Sa`s Buchfinder, der immer ein sehr vielfältiges Angebot hat, ist dabei mein Favorit. Bei Osiander schaue ich auch, da gefallen mir aber meist mehr die Kinderbücher und dtv hat auch immer interessante Bücher. Ich schaue jetzt auch nicht nur für mich, sondern überlege, ob es als Geschenk in der Familie dienen könnte.

Bei diesen Kalendern sind es auch reale Gewinne und nicht nur irgendwelche Preisnachlässe. Mal schauen, ob ich irgendwas in den kommenden Tagen gewinne. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

Member
Oh da werde ich gleich ganz rot! Es freut mich wenn ich weiß das wir jemanden Freue bereiten können!

Habe das auch direkt mal an meine Blogpartnerin gegeben und sie freut sich sehr über deine Aussage!
Sandra

m.s

New member
Ich werf mal meine
in die Runde.

Ansonsten finde ich, dass der Softwarekalender von
bislang erfrischend anderes bietet, als die bekannten von Chip und PCWelt. Und bei
gibts jeden Tag ein kostenloses Musikstück aus dem eigenen Musikkatalog in sehr hoher Audioqualität (u.a. flac und apple lossless).

Oben